Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Original Werkstatthandbuch CRX AS

#1 von el_espiritu , 01.07.2009 08:11

Hat eigentlich jemand das original Werkstatthandbuch für den AS?
Das was es im I-Net unter hondatech zu laden gibt ist leider nicht komplett und nur der "Supplementary"-Teil, es fehlt der Hauptteil


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#2 von diedoro , 01.07.2009 08:44

ich habe es. Ich muss es nur einscannen...., sind dann mal ein paar seiten!!

Komplett mit Nachtrag und allem drum und dran

und auf deutsch isses auch....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#3 von pocketracer , 01.07.2009 16:24

hallo doro,
ich hätte auch ein riesen interesse daran =)


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#4 von Günny , 01.07.2009 16:40

Auch interessiert!!!!


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#5 von diedoro , 01.07.2009 16:58

oh gott...., das dauert aber ehe ich das eingescannt habe. Das sind 2 Dicke fette Bücher!!!
in Englisch hab ichs da gescannt für den AS/AF/civic. Aber ob das Komplett ist weiss ich auch nicht.

Für den ED9 hab ichs in englisch und Komplett in Deutsch.

alle anderen Fahrzeuge auf anfrage. Del Sol Deutsch habe ich auch. Aber den AS/AF habe ich noch nicht geschafft! Bitte also etwas gedult was die Handbücher des AF/AS angeht.

Ich setz mich am wochenende ran, versprochen!

Alle anderen wie Accord, Prelude, concerto usw auf anfrage....



Eure doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 | Top

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#6 von Kröte , 01.07.2009 17:18

Was ist denn hiermit?

http://media.honda.co.uk/car/owner/media...84-87/sect.html

Allerdings auch englisch...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#7 von el_espiritu , 01.07.2009 19:24

Da scheint mir nur der Hauptteil für den Civic dabei zu sein, sprich nicht der ZC1 Motor vom CRX.
Und über den bräucht ich alles, glaube der ist auch bei dem Suppl. nicht gescheit dabei.

@Doro
Du hast PN!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#8 von Kröte , 01.07.2009 23:50

Im Supplement steht zumindest einiges zum ZC1...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#9 von Ace Cooper , 02.07.2009 07:07

Ja ich geb Doro die Bücher. Ich hab Sie vor nem 3/4 Jahr beim Honda Fugel in Chemnitz für 50 € gekauft. Also das für den Civic und den Nachtrag fürn Crx^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#10 von diedoro , 04.07.2009 12:11

So, die Bücher bekomme ich doch erst heute abend....
Morgen geht dann die Scannarbeit los weil ich vorher meinen Rechner noch umbauen muss. Sonst dauert die bearbeitung ewig*gg

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 04.07.2009 | Top

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#11 von diedoro , 05.07.2009 15:35

Sooooooo,

die ersten 100 Seiten von geschätzten 1500Seiten und gefühlten 100.000 Seiten sind eingescannt. Ich habe mir die Handbücher mal genauer angeschaut.

Das Werkstatthandbuch ist für:
AF, AL, AG ,AH , AM, AJ, AK und den AN (Shuttle) mit den Motoren ZA1, ZA2 ,EV2 ,EW2 und EW3

Der Nachtrag ist für:
AS, AF (nur KY) mit den Motorentypen ZC1 (1600cm³ DOHC) und den EW2 (1500cm³ SOHC) der Modelljahre 1986 (mit Motor ZC1 und EW2)

Es dauert aber noch ein wenig .... Gedult, Gedult... . Täglich 3 Stunden sind eingeplant zum einscannen...

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#12 von barney , 05.07.2009 19:54

Hut ab Doro!
Würde dann auch gerne ein Exemplar haben wollen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#13 von diedoro , 05.07.2009 20:27

Och wenn ihr alle gleich mal "Hier" schreit: DelSol deutsch mit allen Nachtrögen und der ED9 ist komplett auf deutsch zu haben. Mit dem AS/AF.... mach ich meine CRX-Sammlung an Handbüchern komplett!

Ich hab ne Macke...., ich weiss

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#14 von barney , 06.07.2009 05:54

Würd dir gern helfen, hab aber leider vom AS/AF garnix.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#15 von diedoro , 06.07.2009 07:00

Barney...., die scann ich ja grade ein ......

Wenn ich die Handbücher dann eingescannt habe, dann habe ich ALLE CRX-Handbücher *grins. In dem Handbuch hier ist (fast) ALLES vom civic incl. CRX drinne. Aber das ist auch ein Wälzer + der Nachtrag extra für den CRX.... . Bin jetzt bei Seite 230 inzwischen. Ist ja nicht nur das einscannen. Die Bilder müssen ja auch noch gedreht, zugeschnitten und in ein PDF eingefügt werden. Würd ich die nicht zuschneiden wäre überall ein schwarzer Rand und ein Ausdruck nicht gerade Billig wegen selbigem. Da dauert die bearbeitung genau so lange wie das scannen selbst....
Aber das resultat kann sich dann auch sehen lassen *gg

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Französische CRX-Berichte (1.Gen)
Restauration CRX AS gelungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor