Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#16 von el_espiritu , 06.07.2009 07:02

Echt klasse, respekt!
Aber mach dir keinen Stress, es eilt ja nicht.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#17 von diedoro , 08.07.2009 18:24

Färddsch.... zumind der dicke Wälzer. Der Nachtrag kommt noch.....

ist nur die Frage, wie ich das hier hoch laden soll....
Sind ja "nur" 500MB

Naja, Cheffre hat bescheid bekommen. Wir bekommen das schon hochgeladen.... also bitte noch ein paar Stunden gedult bitte......

eure Doro


diedoro
zuletzt bearbeitet 08.07.2009 18:24 | Top

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#18 von el_espiritu , 08.07.2009 18:25

Zur Not geb ich dir meine Adresse, dann kannst du es mir auf CD schicken :)
Geld bekommst du natürlich!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#19 von diedoro , 08.07.2009 18:29

Abwarten.... wir bekommen das hier schon hoch...., ansonsten müssten wir es wirklich verschicken... . Wären dann mit versand, Verpackung usw 3 Euronen oder so und noch mehr arbeit. Aber wir versuchen es erstmal hier denke ich... . Ach... wir werden sehen.... . Daran darf es jetzt auch nicht mehr scheitern!

Eure Doro


diedoro

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#20 von diedoro , 09.07.2009 20:48

Soooo, ihr habt alle post. Wer sie außerdem haben möchte, der kann mir gerne ne PN schicken.
hier noch eine übersicht über die beinhalteten Fahrzeuge:



Der Nachtrag folgt noch. Da iser der AS besser beschrieben


eure Doro
PS: Schere und Klebestreifen bei den Schaltplänen nicht vergessen. Ich habe sie überlappend gescannt. Zurechtschneiden und zusammenfügen müsstet ihr noch selbst....


diedoro

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#21 von diedoro , 10.07.2009 22:32

Hat alles geklappt mit dem Download? Bitte um kurze info...

eure Doro


diedoro

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#22 von el_espiritu , 10.07.2009 23:34

Yep, hat wunderbar geklappt! Vielen Dank!!!!!!

Wenn du jetzt noch den Zusatz fertig bekommst.....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#23 von Black Diamond , 10.07.2009 23:38

Jetzt aber mal nicht gierig werden hier!

Grüße


Black Diamond

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#24 von Red AS Driver , 29.07.2010 14:04

Hallo zusammen,

hab ich was verpasst?
AS-Werkstattbuch deutsch zum Download? Wo?

Wäre ja echt klasse, wenn das ginge, ansonsten würde ich mich auch für eine CD anmelden.
Kosten würden natürlich erstattet.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#25 von madnesscrxas , 07.09.2010 13:31

hallo da hätte ich auch Interesse dran

habe dir eine mail geschickt

grüße dirk


madnesscrxas

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#26 von Kröte , 07.09.2010 13:41



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#27 von weber_crx , 07.09.2010 15:45

hab eigntlich fast alles vom as... das orgnial werkstatt handbuch unteranderem auch...wenn du was brauchst ne seite oder so dann sag es mir via pm...


weber_crx

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#28 von diedoro , 08.09.2010 08:08

Jaja ... diese Seite der WHB`s .... alles auf Englisch

Ich habs aber auf deutsch

Ich hatte mich damals mal 2 Wochen hingehockt und das per hand gescannt. Das waren Schmerzen ... Schulter, Hände und ich konnt den Scanner nicht mehr sehen *gg

Bei interesse: ED Reihe und die des Del Sols hab ich auch noch auf Deutsch aber

eure Doro


diedoro

RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#29 von SaschaOF , 08.09.2010 09:25

Ok -

Aber das vom Sol ... so ganz diskret ... und leise ... ich sag nix ... aber ich hätts gern ...

(sofern es schon gescannt ist aber nur)


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Original Werkstatthandbuch CRX AS

#30 von Kitekat , 09.09.2010 19:28

Ich weiß, das ist mal wieder Frage der Woche, aber: Wozu brauch man so ein Werkstatt-Handbuch?
Damit man(n) weiß, welches Teil was genau ist und wie es heißt und wie es verbaut wird???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Französische CRX-Berichte (1.Gen)
Restauration CRX AS gelungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz