Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werkstatthandbuch Technik + Daten Civic/Accord/Prelude 1980

#1 von el_espiritu , 15.10.2007 17:37

Hallo zusammen,

ich habe hier ein original deutsches Honda Werkstatthandbuch für die 1980er Modelle Civic, Accord und Prelude!
Das Buch enthält sämtliche wichtigen technischen Daten sowie Explosionszeichnungen mit Anleitungen rund ums Thema Motor + Getriebe, also Wartung und Austausch sowie Fehlersuche.

Das Buch ist DINA4 + gelocht und alle Seiten sind zusammenhängend, bis auf Deckblätter vorne und hinten, die sind einzeln. Zustand ist sehr gut, bis auf die Deckblätter, deren Farbe ist etwas ausgeblichen. Der Innenteil ist schwarz-weiß gehalten, es handelt sich aber um ein Original, also keine Kopie!

Als Preis habe ich mir 15 EUR vorgestellt, zzg. Versand.

Also wer's brauchen kann bitte melden, entweder direkt hier im Thread oder per PM.

Angefügte Bilder:
Foto-0010.jpg   Foto-0011.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Türverkleidungen + O-Mitteltopf CRX AS/AG
Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz