Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Felgen

#1 von prelude86 , 06.07.2007 07:48

Guten Morgen.Heute habe ich etwas ganz feines für euch.Ich habe noch wunderschöne Alufelgen für viele Hondamodelle zu verkaufen.Ich wollte Sie eigentlich auf meinen Prelude bauen.Da ich diesen jetzt aber erst mal ne Weile nicht fahre,liegen mir die Felgen nur im Weg rum.So jetzt ein paar Daten.RH alufelgen 4 Stück ohne Reifen.
7x15 ET 35. 4x100 LK. 57 er Nabendurchmesser.Die Felgen passen super zu alten Hondamodellen wie CRX,CIVIC usw.Beim Preis habe ich mir um die 200 vorgestellt, da ich den gleichen Preis letztes Jahr bezahlt habe und Sie aber nie montiert habe.So ich versuche jetzt noch Fotos reinzusetzen.MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Angefügte Bilder:
Felgen.jpg   felge1.jpg  

 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 06.07.2007 | Top

RE: Felgen

#2 von pocketracer , 14.10.2007 11:38

wie ist denn der zutand der felgen?irgendwelche kratzer oder sonstiges?


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbuch Technik + Daten Civic/Accord/Prelude 1980
AG AH Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz