Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#31 von Banzai , 19.02.2008 09:55

Zitat von Peter-sama
@ Banzai,



Über was ihr euch Gedanken macht....mmmhh..lach...

.....Mist......nun hat es doch einer herausgefunden......also sowas.....
...ich wollte doch Inkognito hier sein......nun muss ich ein neues Pseudonym finden...
aber so ein 2,7 l V6 vom Legend.....jaaa,das wär was....KEINE Mission Impossibel....
Würd ich wirklich machen.Dann auch ohne Schiebedach.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.02.2008 | Top

RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#32 von barney , 19.02.2008 11:27

Ich hatte das echt mal vor, C27 ausm Legend in nen ED6 ohne Schiebedach aber mit Servo zu pflanzen, hatte sogar schon nen rostfreien ED6 hierstehen. Ist dann aber aus Zeitmangel gescheitert und Legend KA3/4 fand ich damals auch keinen billigen. Jetzt hab ich leider keine Lust mehr auf diesen Umbau, da doch noch einige andere Projekte anstehen.

Soll nicht so ausschaun als hätt ich mir keine Gedanken gemacht. Und seit ich den B16 im Jazz AA hab kann ich sagen, dass fast alles möglich ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#33 von HoWoPa , 19.02.2008 11:58

Nur mal ne dumme Frage von mir:
Hat der Jazz ne Straßenzulassung?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bauanleitung für ein Schiebedach

#34 von barney , 19.02.2008 14:39

Nö, war auch nie angestrebt. Da der eh durchgerostet war, wurde der notgeschweißt und da er kein Youngtimer oder Oldtimer wird vom Zustand für die 1/4 Meile aufgebaut. Wär er gut gewesen, würde er immer noch mit 07er Nummer rumfahren.

Aber es ist prinzipiell möglich einen B16 Jazz auf der Straße zu fahren, allerdings sind dann bei Bremse und Fahrwerk ziemliche Anpassungen, teils Einzelanfertigungen notwendig.

Ich denk immer noch an die Viper mit Rekordkleid. Hat auch TÜV.


PS: Ich wechsel mein Servoöl auch nie


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 19.02.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Video der Woche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor