Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#91 von Flitzermama , 24.06.2015 19:02

Ja cool, da steigt doch der KBA-Bestand gleich wieder um 1 Stück
Da wird dein AF aber ganz schön frieren - in 6 Monaten - dann besorge am besten mal schon Kufen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 | Top

RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#92 von Insightowner , 24.06.2015 20:37

Ach, den gibt es ja auch noch, lol.
Schön sieht der aus. Sehr, sehr schön.


Insightowner

RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#93 von HoWoPa , 24.06.2015 22:53

Zitat von Flitzermama im Beitrag #91
Da wird dein AF aber ganz schön frieren - in 6 Monaten - dann besorge am besten mal schon Kufen

Das Gutachten wird wohl hier im Haus erstellt, von daher werden wohl wenig Kufen von Nöten sein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS aus der Schweiz
Endlich 2 as im Hause

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor