Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#136 von 213S , 28.09.2020 12:09

Great stuff @Mike_crx .

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem AF !


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#137 von HoWoPa , 02.04.2021 22:31

Weil der Mike wohl ein wenig schreibfaul ist, lass ich mal ein Bild von heute sprechen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.992
Punkte: 3.616.309
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF als Schlachtfahrzeug

#138 von Mike_crx , 04.04.2021 19:48

Hier auch von mir einen Foto. Danke nochmal an Guido der alles erst möglich gemacht hat. Nun ist Sie wieder auf der Strasse und darf ihre beine strecken.

Angefügte Bilder:
20210402_165258.jpg  

 
Mike_crx
Beiträge: 4
Punkte: 10.781
Registriert am: 25.09.2020
Ich fahre: Honda CRX AF 1.5i. Volkswagen T4 2.5 TDI
Da wohne ich: Lichtenau
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alten AF wieder aktivieren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz