Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hallo Gemeinde!

#46 von SaschaOF , 29.06.2013 22:24

Ist ganz unproblematisch:

Haube auf
Von oben Schraube der Standlichteinheit rausschrauben
Standlichteinheit nach vorne rausziehen
Birnensockel rausdrehen, Lämpchen tauschen, Birnensockel reindrehen
Standlichteinheit wieder einschieben
Festschrauben
Fertig

Dauert inkl. Ärgern über das fummelig kurze Kabel nur wenige Minuten.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hallo Gemeinde!

#47 von Demian1961 , 18.07.2013 10:50

Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Dicken :-)




100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Hallo Gemeinde!

#48 von buti , 20.07.2013 09:36

Schöne Fotos von einem noch schöneren Auto!


buti

RE: Hallo Gemeinde!

#49 von Sznuffi , 20.07.2013 09:56

Peter, nachträglich ein Herzliches Willkommen hier im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo Gemeinde!

#50 von Demian1961 , 19.08.2013 08:18

Hallo Gemeinde!

In der letzten Zeit war ich doch etwas im Stress, daher hatte ich kaum Gelegenheit hier vorbei zu schauen .
Dafür hat mich mein Dicker aber ganz prächtig kreuz und quer durch Bayern getragen. Und das trotz defekter Klimaanlage .... Fenster und Schiebedach auf und eine Flasche Wasser im Fußraum. Wobei mir mal wieder auffällt: Für einen Wagen, der wohl auch für den amerikanischen Markt konzipiert war, hat er verdammt wenig Ablagemöglichkeiten und nicht mal einen Getränkehalter :-(
Hat das Schwestermodell Acura da mehr zu bieten? Und wenn ja, gibt es einen Getränkehalter den man nachrüsten kann?

Allzeit gute Fahrt!
Peter


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter


RE: Hallo Gemeinde!

#51 von buti , 20.08.2013 16:35

Es gibt einen Aufbau vom Acura für die Mittelkonsole, das erfordert meines Wissens nach aber etwas Bastelarbeit.
Da weiss ich aber dann nicht genau, wie die Lederfarben passen.


buti

RE: Hallo Gemeinde!

#52 von KA_Sammler , 20.08.2013 22:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/1995-95-ACURA-LEG...=item518bb9b8d9

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo Gemeinde!

#53 von Insightowner , 20.08.2013 22:37

An jenem Teil ist aber der Becherhalter defekt. Der Verkäufer schreibt, das der nicht mehr komplett ausfährt.


Insightowner

RE: Hallo Gemeinde!

#54 von KA_Sammler , 21.08.2013 00:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dann halt das Teil noch dazu. ;) Werbung: http://www.ebay.de/itm/1991-1995-Acura-L...=item27d6c9fc08

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Hallo Gemeinde!

#55 von Demian1961 , 24.01.2014 09:31

Jetzt hat er 197.000km auf der Uhr und bringt mich noch immer jeden Tag höchst komfortabel an mein Ziel.
Im Ernst: Ein entspannteres Autofahren ist gar nicht möglich :-)

"Leider" habe ich einen neuen Kunden, und für den werde ich zusätzlich zu den jetzt schon über 20tkm p.a. nochmal 30tkm fahren müssen :-(
Das könnte für meinen Legend dann doch etwas zu viel werden. Nicht weil er das nicht klaglos schaffen würde. Aber bei aktuell etwa 10 Liter Sprit pro 100km und in Anbetracht, dass er ja das Rentenalter (sprich "historisches Fahrzeug") erreichen soll, trage ich mich mit dem schmerzhaften Gedanken ihn in gute Hände abzugeben.



Wenn also jemand hier aus dem Forum Interesse hat ......

Peter


100% SOZIAL


 
Demian1961
Beiträge: 51
Punkte: 7.877
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda Legend Coupe
Da wohne ich: Freising
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tag allerseits
Michaeg6 alias damals Michaej6 ;) ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz