Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo bin der neue

#1 von mach1 , 25.05.2013 23:09

Hallo Gemeinde ich Möchte mich gerne erst einmal vorstellen bin der Peter aus Düsseldorf und Arbeite seit 1989 bei Honda also kenn ich alle Modelle und deren Probleme also wenn ihr Fragen habt werde ich die immer gerne beantworten .Auf euch bin ich heute durch Zufall gekommen und zwar fuhr ein Ed Civic neben mir aus DU und hat mir gesagt das mein Auto auch bei euch akzeptiert werde . mein Auto ist ein 1994 Honda Accord CD7.
Alles in allem schön dass es euch gibt
Gruß Peter


mach1  
mach1
Beiträge: 22
Punkte: 8.178
Registriert am: 25.05.2013
Ich fahre: Honda Accord CD7
Da wohne ich: Düsseldorf
Vorname: Peter


RE: Hallo bin der neue

#2 von Hondafreak1981 , 25.05.2013 23:32

Hallo Peter,

Du hattest heute wirklich Glück, dass Du neben Baky und mir fuhrst.
Zur Information der anderen: Er hat uns auf unser Auto angesprochen!
Sonst ist das immer andersrum.

Dein Accord sieht echt super aus und auch der Sound kann überzeugen ;-)

Viel Spass hier im Forum!


Hondafreak1981

RE: Hallo bin der neue

#3 von autosepp , 26.05.2013 00:23

Ein Servus aus Bayern u. Hallo


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Hallo bin der neue

#4 von Red Cane , 26.05.2013 00:28

Willkommen hier

Ein Accord CD ist ja bald auch ein Youngtimer und von seinem Design sehr gelungen, wie ich finde. Auf Bilder wäre ich ja schon gespannt...

Grüße aus Niederösterreich!


 
Red Cane
Beiträge: 224
Punkte: 51.072
Registriert am: 29.12.2011
Ich fahre: Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4)
Da wohne ich: Niederösterreich, Bez. Korneuburg
Vorname: Clemens


RE: Hallo bin der neue

#5 von Mr.HondaKA3 , 26.05.2013 01:43

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier.


Mr.HondaKA3

RE: Hallo bin der neue

#6 von Ronny , 26.05.2013 08:35

Ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Viel Spaß hier bei uns im Forum.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo bin der neue

#7 von erdwolf , 26.05.2013 08:38

Willkommen aus Niederösterreich, Du bist Honda Mechaniker?
Falls man mal Fragen hat


 
erdwolf
Beiträge: 262
Punkte: 34.901
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Honda Civic 1,5 CVT
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans


RE: Hallo bin der neue

#8 von krb , 26.05.2013 10:31

Willkommen im Club.

Alle Hondas kennst Du? Werden wir testen. Immerhin werden die Autos bald 50.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo bin der neue

#9 von mach1 , 26.05.2013 10:35

Zitat von erdwolf im Beitrag #7
Willkommen aus Niederösterreich, Du bist Honda Mechaniker?
Falls man mal Fragen hat

Hallo,
und Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.
Ja ich bin Mechaniker bei Honda Dresen in Düsseldorf also wenn da mal eine Frage ist werde ich diese bestimmt beantworten können.

Liebe Grüße an alle
Peter


mach1  
mach1
Beiträge: 22
Punkte: 8.178
Registriert am: 25.05.2013
Ich fahre: Honda Accord CD7
Da wohne ich: Düsseldorf
Vorname: Peter


RE: Hallo bin der neue

#10 von Sznuffi , 26.05.2013 11:51

Hallo Peter
Herzlich Willkommen im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo bin der neue

#11 von HSL , 26.05.2013 13:32

Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Viele Grüße
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Hallo bin der neue

#12 von mamadiwa , 26.05.2013 14:52

Willkommen hier bei uns und viel Spass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo bin der neue

#13 von Tauron76 , 26.05.2013 16:31

Hallo Peter,
das trifft sich gut,denn als KFZ Elektriker bin ich in mechanischen Sachen nicht ungeschickt und möchte dich fragen, wie man bei meinem Civic eg 3 1,3 von bj. 95 den Zahnriehmen, die Wasserpumpe und die Spannrolle wechselt. Ist das denn so möglich oder muß ich mit ihm auf eine Hebebühne?
Gruß Thomas


Tauron76

RE: Hallo bin der neue

#14 von Hondafreak1981 , 26.05.2013 16:36

Hallo Thomas,

schön das Du Dich auch in den Hondaliebhaberkreisen befindest.
Was hälst Du davon, Dich und Dein Auto hier vorzustellen bevor Du die "Dienste" ebenfalls neuer User hier beanspruchen möchtest? ;-)

Lg Christian


Hondafreak1981

RE: Hallo bin der neue

#15 von mach1 , 26.05.2013 17:26

Zitat von Tauron76 im Beitrag #13
Hallo Peter,
das trifft sich gut,denn als KFZ Elektriker bin ich in mechanischen Sachen nicht ungeschickt und möchte dich fragen, wie man bei meinem Civic eg 3 1,3 von bj. 95 den Zahnriehmen, die Wasserpumpe und die Spannrolle wechselt. Ist das denn so möglich oder muß ich mit ihm auf eine Hebebühne?
Gruß Thomas

Hallo,
also bei Honda wechselt man nur denn Zahnriemen der Rest wird nur bei anderen Autos gewechselt und ja es geht auch so nur das Problem wird wohl die schraube an der Riemenscheibe sein ohne Schlagschrauber oder spezialwerkzeug wirst du die nicht los bekommen.
Gruß Peter


mach1  
mach1
Beiträge: 22
Punkte: 8.178
Registriert am: 25.05.2013
Ich fahre: Honda Accord CD7
Da wohne ich: Düsseldorf
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Bern - Schweiz
The Accord-Story. To be continued...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz