Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vorstellung

#16 von Fiatandreas , 08.10.2012 22:40

Hallo,

dasmit der Gießkanne hab ich probiert, vorne läuft das Wasser gut ab, nach hinten scheint nichts wegzulaufen.
Dann werden wohl die Abläufe zu sein.
OK, dann steht ja mal wieder ein Basteltag an.
Mit dem Sitz hab ich schon eine Idee, werde ich aber erst in der Winterpause rangehen.

Danke und Servus


Fiatandreas  
Fiatandreas
Beiträge: 51
Punkte: 9.037
Registriert am: 29.07.2012
Ich fahre: Honda CRX Ed9 Fiat X1/9
Da wohne ich: Bad Kissingen
Vorname: Andreas


RE: Vorstellung

#17 von Fiatandreas , 15.10.2012 09:38

Hallo,

bin am Samstag dazu gekommen mal nach den Schiebedachabläufen hinten zu suchen.
Schon doof dass ich die nicht früher gefunden habe, die Teile liegen ja gut erreichbar hinter
der Blende hinter den Rückleuchten. Und - natürlich viel Schmutz in den vermutlich als Rückschlag-ventilen gedachten Einsätzen. Gesäubert und Wasser in den Schiebedachrahmen gekippt. Siehe da,das Wasser plätschert munter jetzt auch hinten aus dem Radkasten.
Das wird wohl dieses Problem beseitigt haben.

Danke bei der Hilfestellung.

Servus Andreas


Fiatandreas  
Fiatandreas
Beiträge: 51
Punkte: 9.037
Registriert am: 29.07.2012
Ich fahre: Honda CRX Ed9 Fiat X1/9
Da wohne ich: Bad Kissingen
Vorname: Andreas

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stell mich mal kurz vor.. :-)
Ein großes HALLO an die Honda Gemeinde :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor