Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klimawandel nervt... aber

#1 von Hondafreak1981 , 10.12.2007 14:44

habe letztens Quarks & co gesehen.
da war die Aussage eine einzelne kuh produziert in einem jahr mehr klimaschädliche Gase als ein Kleinwagen mit 18t km fahrleistung

aktiver klimaschutz könnte also heissen:
porschefahren aber dabei vegetarier sein

fand ich lustig.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Klimawandel nervt... aber

#2 von Banzai , 10.12.2007 16:13

Mich nerven vor allem diese Riesen-Unnötigen-Spritfresser-SUV vom schlage Audi Q7,VW Tuareg,Porsche Cayenne usw.
Diese Möchtegern-Geländewagen,die bei etwas unebenen Wegen schon von einem alten VW Kübelwagen vernascht werden.
Was soll ich mit so einem Giganto Porsche LKW der mit 270 Sachen über die Autobahn brettert
und dabei wenigstens an die 40 Liter vom feinsten Sprit wegschluckt??
Wer braucht solche Schickimicki-Kisten????
Ich brauche das nicht.DAS BRAUCHT NIEMAND!!!!!
Solche Dinger sollten im Monat 10.000 Euros Versicherung kosten.Und Steuer ebensoviel.
Mein ED7 war auch nicht langsam,hat nie mehr als 10 Liter Normal gebraucht und mir dabei viel spass gemacht.
Gut,mit dem war ich nicht im Gelände.Aber wenn ich das will,dann kaufe ich mir einen richtigen Geländewagen.
Und da kanns dann auch was kleines sein,oder? Muss es da dann wirklich was grösseres sein und auch auch wirklich
notwendig sein,dann würde ich einen Landrover oder Toyota Landcruiser nehmen.Da kann auch ruhig mal ein Kratzer dran sein.
Ich hätte am liebsten da einen alten VW-Schwimmkübel.Der kann dann wirklich überall fahren.
Zum -KinderindieSchule- fahren gibt es wirlich was vernünftigeres als hochgelegte Formel 1 Porsche irgendwas Allradrenner.
So,dampf abgelassen und Kaffe trinken.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.12.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer dürfen doch in Umweltzonen fahren
Diesel ist momentan teurer wie Benzin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor