Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benzinpumpe AS gesucht

#1 von Hendrik1105 , 05.06.2019 22:00

Moin!
Ich brauche für meinen AS eine neue Kraftstoffpumpe, da der Vorbesitzer laut eigener Aussage eine von VW eingebaut hat, welche wohl ein bisschen zu viel fördern soll. Desweiteren surrt die im Stand, in engen, zügigen Kurven und bei normaler Fahrt recht laut, bei höheren Drehzahlen wird sie still. Da mich das auf die Dauer doch schon nervt, es halt nicht die originale Pumpe ist und ich mir um zu hohen Verbrauch o.Ä. Gedanken mache, suche ich jetzt eine neue.
Originale sind ja kaum zu bekommen und im Zubehörmarkt gibt es von 33€ bis 180€ mehrere, die passen sollen. Welche benutzt ihr?


 
Hendrik1105
Beiträge: 20
Punkte: 10.469
Registriert am: 18.10.2016
Ich fahre: CRX AS, CX500C, VT750C2
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Hendrik


RE: Benzinpumpe AS gesucht

#2 von Mr.Matchbox , 08.06.2019 17:47

Was der Vorbesitzer da gemacht hat, ergibt gar keinen Sinn.

Die orignalen DENSO Benzinpumpen sollte es für kleines Geld hier geben:

https://www.rockauto.com/


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Benzinpumpe AS gesucht

#3 von Jiro , 13.06.2019 13:10

Vor drei Jahren gab es diese bei Rockauto aber nicht! Ich habe nur eine in den Emiraten gefunden (original), die hätte 750.-€ ohne Zoll und ohne Versand gekostet...
Daher habe ich mir auch eine Mercedes Benzinpumpe eingebaut, also so ohne Sinn hat der Vorbesitzer auch nicht gearbeitet!


 
Jiro
Beiträge: 70
Punkte: 56.231
Registriert am: 04.12.2015
Ich fahre: Prelude BB6, Alfa Romeo 2000 GTV, Mazda 626 2,2i
Da wohne ich: Wien
Vorname: Fritz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Startprobleme AS
CRX AS wird nicht richtig warm -> Thermostat?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz