Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benzinpumpe SB2

#1 von Markus , 29.03.2011 15:09

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich suche für meinen 78er Civic (TSN 310) eine Benzinpumpe und die Papierdichtung für den Vergaser. Obwohl der Civic gerade mal erst 38.000 km gelaufen ist, also quasi wie neu ist, leckt die Benzinpumpe ganz gewaltig.
Mein örtlicher Hondahändler versucht es gerade über das Werk, kommt da aber wohl auch nicht weiter. Zubehörhandel ist leider auch Fehlanzeige.
Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße
Markus


 
Markus
Beiträge: 4
Registriert am: 29.03.2011
Ich fahre: Honda Civic SB2
Da wohne ich: Konz
Vorname: Markus


RE: Benzinpumpe SB2

#2 von barney , 29.03.2011 20:26

Wenn du willst, dann such hier mal die Teilenummern raus:

http://www.cmsnl.com/


Mit den Teilenummern rufst du dann den Englbert Ostermeier an. Der hat erst vor kurzem wieder Honda-Oldie-Teile aufgekauft, vielleicht hat er die betreffenden Teile liegen. Der schlachtet gewerblich Hondas und hat mittlerweile auch gut Oldieteile auf Lager.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Benzinpumpe SB2

#3 von kube , 07.05.2012 07:47

Hallo Markus,
versuche es mal in ebay.com in den USA. dort habe ich sehr günstig Ersatzteile für den EB3 Motor bekommen.
Wenn alles nicht klappt melde dich mal bei mir.
Jürgen


kube


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Farb code wer hat eine ahnung
Vergaserumbau, Lust und Frust

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor