Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Benzinpumpe CRX

#1 von JensCRX , 24.05.2007 13:16

Hi mal ne Frage,

meine Benzinpumpe surrt in letzter Zeit ziemlich laut.
Muss ich sie bald ersetzen oder ist das so eine Macke?
Wenn ich aufs Gas trete dann heult die etwas auf also eher ein Zischen schwer zu beschreiben,
ich denke Ihr wisst was ich meine ??


JensCRX
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 13:17 | Top

RE: Benzinpumpe CRX

#2 von barney , 24.05.2007 20:46

Es ist ein bekanntes Problem. Angeblich sollen da diverse Gummis nicht mehr so funktionieren, daher werden die Schwingungen der Pumpe auf die Karosse übertragen, hab ich bei meinem auch, bin aber noch nicht dazu gekommen genauer zu schaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Benzinpumpe CRX

#3 von peppi , 13.07.2008 23:08

Barney, konntest Du das Problem schon genauer analysieren? Bei meinem AF tritt das Phänomen nämlich auch auf.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Benzinpumpe CRX

#4 von Toni , 13.07.2008 23:36

Ein bekanntes Problem. An den neuen AF war da Pumpe schon richtig laut.
Ohne Radio war es echt nervtötend. Mit der Zeit werden sie noch ein bisschen lauter.
Zum anderen sitzt Du ja auch fast drauf. Sind an sich Schwingungen. Würde ich einfach mal tippen.
Mein AS ist um keinen Deut leiser, hat 21 Jahre auf dem Buckel.
Ich hatte jedenfalls nie von 84 bis 91, wodas Auto verkauft wurde, einen Pumpendefekt.
Sie war aber halt richtig laut.
Würde mir deswegen nicht viel Sorgen machen, das Modell hatte das immer schon.
Albert


Toni

RE: Benzinpumpe CRX

#5 von barney , 14.07.2008 13:41

Zitat von peppi
Barney, konntest Du das Problem schon genauer analysieren? Bei meinem AF tritt das Phänomen nämlich auch auf.



Siehe anderen Thread von mir! Grad keinen Bock zu suchen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Benzinpumpe CRX

#6 von peppi , 14.07.2008 23:40

Zitat von barney
Zitat von peppi
Barney, konntest Du das Problem schon genauer analysieren? Bei meinem AF tritt das Phänomen nämlich auch auf.

Siehe anderen Thread von mir! Grad keinen Bock zu suchen.


Da ist er:
http://www.hondayoungtimer.de/t1671f70-S...e-AS-surrt.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Benzinpumpe CRX

#7 von Toni , 15.07.2008 00:12

@ barney,
hey Junge, hast doch wohl Bock gefunden ohne zu wissen.
Heisse nun mal so.
Hast mich nicht getreten, Ich Dich nun eher.
Sorry , wollte nicht treten, eher nur bemerken.
Was heisst kein Bock, bin doch hier, also was soll das.
Also deine Erklärung nun bitte.
Zum anderen, was macht die Boschpumpe?
Nun erzähl mal was!
Albert


Toni


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kupplungskit für AS woher?
Tankeinheit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor