Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mistwerbung

#1 von Jogi HB , 14.05.2021 17:03

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal behandelt wurde.

MICH NERVT DIE STÄNDIG AUFPLOPPENDE WERBUNG

Kann ich das irgendwie abstellen?
Hatte ich sonst nie!

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.416
Punkte: 439.674
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Mistwerbung

#2 von Red AS Driver , 14.05.2021 17:35

Kann ich nicht bestätigen, bei mir kommt keine Werbung, solange ich mir dem Läppi surfe.
Wo ich es allerdings auch hassse, ist bei Android mit dem Chrome Browser, das ist ECHT nervig.
Kommt sogar zwischen den einzelnen Beiträgen im Forum, teilweise muss man warten, bis sie von selbst weggeht.
Deshalb nutze ich beim Tablet den Chrome NICHT für unser Forum, allerdings habe ich auch damit bei anderen Foren KEINE Werbung.
Muss also durch irgendwas ausgelöst werden.
Vielleicht hilft ein guter Werbeblocker.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 784
Punkte: 151.691
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Mistwerbung

#3 von SchraubeED9 , 14.05.2021 18:15

Ich fahre nur mit Werbeblocker.
Bei Web.de jammern die immer rum mit " Ach , Sie wollen uns nicht unterstützen ? "
und ich soll ihn ausschalten, aber nix da, die verdienen auch ohne mich genug.


 
SchraubeED9
Beiträge: 907
Punkte: 164.582
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 Daily / 99"CIVIC MB8 Sold / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: östliches Sachsen
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Mistwerbung

#4 von 213S , 14.05.2021 19:18

Ich nutze Firefox auf Android. Keine Probleme damit, bisher.
🙏


 
213S
Beiträge: 415
Punkte: 128.679
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .


RE: Mistwerbung

#5 von CA589 , 14.05.2021 22:14

Hallo ihr Lieben,
es gib die Möglichkeit mit größerem finanziellen Aufwand diese Seite auch ohne Werbung zu betreiben.
Da hier aber alle Admins schon ihre ganze Zeit einbringen und ich unsere Mitglieder nicht das Forum finanzieren lassen möchte, könnt ihr doch sicherlich auch mit einem Werbeblocker arbeiten.
Seid sicher auch mir wäre es ohne Werbung lieber, aber das vierfache zu investieren habe ich nicht vor.
Vielen Dank für Euer Verständnis


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Mistwerbung

#6 von Lingi , 14.05.2021 23:40

"Ublock Origin" als Erweiterung bei Chrome oder Firefox funktioniert auf allen Webseiten inkl. YouTube traumhaft.

Chrome:
https://chrome.google.com/webstore/detai...hjbkeiagm?hl=de

Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Erwähnt sei aber natürlich dass ein permanent aktivierter Werbeblocker, natürlich auch potentielle Werbeeinnahmen für den Betreiber verhindern wird.



 
Lingi
Beiträge: 518
Punkte: 155.620
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 2015 BMW 650ix
Da wohne ich: München
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Mistwerbung

#7 von Sznuffi , 15.05.2021 12:36

Ublock ist sehr empfehlenswert :-)
Weitere Infos dazu und zu weiteren guten Addons zum Schutz kann man hier nachlesen:
https://www.kuketz-blog.de/firefox-ein-b...mpendium-teil1/


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.596
Punkte: 260.522
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mistwerbung

#8 von buggs , 18.05.2021 08:20

Zitat von Lingi im Beitrag #6
"Ublock Origin" als Erweiterung bei Chrome oder Firefox funktioniert auf allen Webseiten inkl. YouTube traumhaft.
Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Erwähnt sei aber natürlich dass ein permanent aktivierter Werbeblocker, natürlich auch potentielle Werbeeinnahmen für den Betreiber verhindern wird.


Danke

Hat mich auch ziemlich genervt, wenn ich einem durchgehenden Thread 2 Anzeigen den Text zerreissen...


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 801
Punkte: 205.248
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, 2x Honda Civic EE9, Honda Civic ED6 Topchop
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



   

Honda Element
Honda SSM

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz