
|
|

| Beiträge: | 3.308 |
| Punkte: | 130.407 |
| Registriert am: | 21.10.2008 |
| Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
| Da wohne ich: | in Dresden |
| Vorname: | Steve |
Wie bereits 2 Mal in diesem Thread erwähnt, und zig tausend mal sonst im Forum, ist das Werkstatthandbuch online. Der Link ist direkt über diesem Thema in der Übersicht zu finden. Das einscannen kann man sich schenken.

| Beiträge: | 4.793 |
| Punkte: | 729.660 |
| Registriert am: | 10.06.2008 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: |
Hier die Seite aus dem WHB... Bremse muss übrigens nicht auseinander genommen werden. Nur die Trommel ab.
Viele liebe Grüße
Steve

| Beiträge: | 3.308 |
| Punkte: | 130.407 |
| Registriert am: | 21.10.2008 |
| Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
| Da wohne ich: | in Dresden |
| Vorname: | Steve |