Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hinterachse vom 86/87er Prelude.

#1 von marc , 04.07.2008 23:21

Weiss grad das Modell nicht^^

Also ich brauche die achsteile NUR Scheibenbremse ( für den Fall, dass es ihn auch mit Trommeln gab.)

Also Aufnahme für Bremssattel, Radlager etc. und wenn es möglich ist, auch die Handbremskabel.

Danke


marc

RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#2 von Hondafreak1981 , 04.07.2008 23:52

Dann meinst Du den Prelude AB.

Willste die Bremsen auf den Civic packen?
Passen die denn?

Also ich habe immer nur von Integra 1. Generation Scheiben hinten gehört die auf den Civic passen.

Unser Mitglied Benny hat diese drin.

MfG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#3 von punkrentner , 05.07.2008 18:48

Ruf mich mal an!!

NULL EINS SIEBEN ZWEI 722 54 59.

Bitte keine e-mails oder PN. Bin unterwegs bis Montag vormittag!!


punkrentner

RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#4 von marc , 07.07.2008 17:53

hab das eben erst gelesen, ich ruf an, wenn ich Feierabend habe.

Danke.


marc

RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#5 von punkrentner , 08.07.2008 20:48

Die Autos sind jetzt beim Verwerter.

Auf die Teile hätte ich noch ein paar Wochen Zugriff, bis das große Pressen wieder beginnt.


punkrentner

RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#6 von Scotty , 13.07.2008 22:47

Hallo,
welche Autos sind jetzt beim Verwerter,brauche einen Sitz für ,Prelude AB hellblau Fahrereseite ?

Scotty


Scotty

RE: hinterachse vom 86/87er Prelude.

#7 von punkrentner , 15.07.2008 01:35

Beide Autos stehen unter "Biete Fahrzeuge" und auch unter "Biete Teile".

Allerdings sind die Polster in Stoffausführung mit Muster "Fischgrät" in schwarz/bordeauxrot und hellgrau.
Die Polster sind teiklweise noch sehr gut, aber......Hellblau sind sie leider nicht.


punkrentner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Abdeckungen Scheibenwischer CRX AS/AF
Honda Civic ED 6 Handbuch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor