Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS Radlager HA, verschiedene Grössen?

#1 von Red AS Driver , 19.03.2012 21:27

Hallo,

ich habe gerade mal nach Radlagern für meine HA geschaut und habe verschiedene Größen gefunden.
Mal ist der Innendurchmesser 28mm, mal 25mm. ein anderer Durchmesser 44 bzw. 53mm.
Dann ist mal der Aussendurchmesser 133mm angegeben, dann wiederum die Länge von 63mm.
Muss ich tatsächlich erst Mass nehmen oder sind die doch alle gleich trotz verschiedener Angaben?
Sind laut Teileliste alle für AF/AS, manche aber auch für ED, seltsam.

Seht selbst.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: AS Radlager HA, verschiedene Grössen?

#2 von Ace Cooper , 20.03.2012 12:49

Müssten meines Wissens nach die 28iger sein.
Es gibt nur zwei verschiedene, die 44 sollte vorn sein und die 53 ist der Außendurchmesser.
Da die hinteren Radlager als Radnabe kommen ist ab und an der Außendurchmesser der Nabe angegeben.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: AS Radlager HA, verschiedene Grössen?

#3 von el_espiritu , 20.03.2012 17:35

Ich habe vor 3 Jahren die hier verbaut, passen ohne Probleme: Quinton Hazell: QWB592


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorkühlung
don silencioso / roar am AS?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor