Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AS-Radlager hinten, verschiedene Durchmesser?

#1 von Red AS Driver , 09.08.2013 17:39

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Radlagern für die HA.

Bei verschiedenen Onlinehändlern gibt es genügend Auswahl, allerdings unterscheiden sich die Angaben bzw. die Maße.
Ich weis nicht, auf welche Maße die sich beziehen, aber laut Typenauswahl scheinen die zu passen.
Ich war dabei, ein Radlager auszubauen, musste aber passen, weil ich meine 32 Nuss erst gefunden habe,
nachdem das Rad wieder montiert war, Pech.
Ich habe mal ein paar RL verlinkt, vielleicht seht ihr ja Unterschiede, die mir entgangen sind.
Gibt es gute und schlechte Hersteller, ich denke, Herth& Buss oder Triscan machen einen guten Eindruck?
Habe auch schon Teile von Nipparts gekauft, waren auch in Ordnung.
Und mein Drehmomentschlüssel geht auch nur bis 150 Nm, einfach noch einen "Tick" zugeben?
Sonst was zu beachten?

http://profiteile.de/radlagersatz-j47140...ampaign=default
http://www.daparto.de/Artikeldetails/142...kbaTypeId/13751
http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/...kbaTypeId=13751


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS, Hupe macht Dauerfeuer
Scheinwerfer Ed9 Fachfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor