Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#181 von FrankWpunkt , 23.07.2010 23:20

gabs da nicht erst das Thema "Scheibeneinbau" und der Preis sei viel tu teuer?
Material ohne EinBau: 750€uro?
Dann nehmt mal den Taschenrechner und rechnet die Arbeitsleistung für Aus- und Einbau drauf und die Chemie......

mfg


FrankWpunkt

RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#182 von Red AS Driver , 26.07.2010 07:52

Wie gesagt, 399,01 vor zwei Wochen.
In 2006 kostete das noch 828€, selbes Auto, selber Händler!


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#183 von EE8 , 02.10.2010 19:04

so... wieder mal was neues... ;) .. lang ist's her.. :)

gestern konnte ich (nach zwei monaten wartezeit) .. die vielen kleinteile vom lackieren / pulvern abholen...

aber das warten hat sich gelohnt.. die teile sind sehr sehr schön geworden.. kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob ich die weissen oder orangen Teile einbauen werde.. sieht beises super aus...

na ja.. mal sehn.. ;)

fotos der teile folgen natürlich noch.. wenn ich alles ausgepackt habe.. (sind drei volle Kisten.. :) )



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#184 von sccNY , 02.10.2010 22:05

Hab mich schon gefragt wann's weitergeht - freue mich schon auf die nächsten Bilder



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#185 von pocketracer , 29.11.2010 16:48

gibts denn hier was neues =)


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#186 von EE8 , 05.04.2011 01:23

































 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#187 von Ubbedissen , 05.04.2011 08:16

Einfach nur schön !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#188 von Hondafreak1981 , 05.04.2011 08:41

Sehr schöööne Farbkombination, hätte von mir sein können



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#189 von Red AS Driver , 05.04.2011 10:34

Ich würde das Auto nach Fertigstellung in einen großen Kunstharzblock eingiessen
und mich in einem Lehnstuhl davor setzen.
Zum Fahren fast zu schade.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#190 von EE8 , 26.05.2011 01:02

so ein ganz kurzes update...

bez.. der AS steht immer noch gleich da...

Bin im Moment abartig viel am Arbeiten... und jedes Weekend on Track mit dem EE

In zwei Wochen gehts aber weiter mit dem AS .. ( hab dann nach genau einem Jahr am Stück arbeiten wieder mal Ferien.. )

Denke Kabelbaum / Armaturen / und Motor / Getriebe wird vorbereitet und Teils eingebaut.

Sofern die Teile aus Übersee nächste Woche auch wirklich ankommen
- Alu-renn kühler
- Wasserschläuche in weiss
- Rennsportlüfter
- Alu-Riehmenscheibe



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#191 von EE8 , 28.09.2011 23:18

so... auch hier gehts voran... wenn auch langsam...

bin den Kabelbaum am anpassen...

also aus einem EE8 und AS Kabelbaum einen funktionierenden AS_B16 Kabelbaum Zimmern... OJE... ne fummelige angelegenheit... aber es wird... Fotos folgen..

Zudem hab ich den Tank noch fertig zusammen Gebaut... und Benzinpumpe bestellt... sollte also auch bald montiert sein..

FIA_Notaus Schalter und Renngelbatterie sind mittlerweile auch angekommen..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#192 von Ubbedissen , 28.09.2011 23:32

Klasse !

Deine Fotos sind immer eine Augenweide. Freu mich schon

Gruß


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#193 von EE8 , 01.10.2011 00:44

so.... Verdrahtungsmaterial ist angekommen.. ;) ..













 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#194 von EE8 , 30.01.2014 17:57

Ui ui ui.... das Unentliche Projekt ..;) ...
Meld mich mal wieder....
Kurz zum AS.... habe mich letztes Jahr auf der Marke Honda Selbständig gemacht ...... und noch einen weiteren Rennwagen für mich (beziehungsweise mehrere Rennwagen für Kunden) augebaut. Daher war absolut keine Zeit mehr für den AS da und ich habe diesen vorübergehen säuberlich abgestellt...
Nach einem Jahr wechsle ich zurück auf meinen alten Beruf, damit ich auch entlich wieder mal Freizeit habe und mir die Freude an den alten Kisten nicht komplett vergeht.

Dieses Jahr ist aber fix mit der Fertigstellung des AS zu rechnen.
Ueber die lange Zwischenzeit habe ich noch einen Integra zerlegt, von welchem diverse Teile im AS landen ..;) .. Klar ist, dass der B18C6-Motor sowie das Getriebe mit Sperre von meinem roten EE8 rein kommen.
Dazu wie bei meinem B18C6-EG der komplette ITR-Kabelbaum, um mir das Abstimmen zu ersparen.
Teile sind nun definitiv alle vorhanden... fehlt also nur noch an meinem Einsatz.. Job war halt bisher einfach wichtiger...



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Projekt "AS-BACK-TO-STREET"

#195 von Wendelin , 30.01.2014 18:08

Das klingt ja spannend! Dein AS muss ja schon toll aussehen, wenn ich mir die Einträge so anschaue, doch leider kann ich die Fotos nicht öffnen. Liegt das an mir?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neue Radlager, alte Geräusche?
Heeltoeauto.com / Türverkleidung, Schweller, Schiebedach und Kotflügel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor