Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier, "back to 80s!"

#1 von Headshot91 , 01.06.2015 04:43

Hallo,
ich heiße Louis und bin bj91 und arbeite als zerspanungsmechaniker. Nebenbei besuche ich einen maschinenbau-techniker kurs.

Alles fing mal mit einem ej9 an....
Dazu kam aus zufall
- eine ee8 den ich dann selber aufgebaut habe. Diesen benutze ich für weite strecken und spaßfahrten. (Urlaubsfahrten, italien, NL, usw hat er schon gesehen).

- zwischendurch fuhr ich mit einem 99er accord !type r! (Ch1)
wieder verkauft, war mir zu "neu"

- als nächstes projekt kaufte ich mir einen honda civic 3generation AG in gutem zustand.
Ich habe bei dem auto alles neu gemacht , alles! Momentan restauriere ich die hinteren radläufe. Bin somit fast fertig.
Motor war komplett zerlegt hnd habe ein wenig altmodisches tuning betrieben (geplant und poliert)
!! Das auto sieht wenn ich fertig bin aus wie ein neuwagen!!

- zuletzt habe ich ein angebot bekommen über 3x crx 1gen as! Diese habe ich gekauft , stehen aber noch nicht bei mir (wenig platz).
Einen davon möchte ich im alltag fahren und ein paar oltimerrallys mit antreten.


Für den alltag sind momentan 2x ej9 im einsatz, beide kurz vor schrottplatz ;).



Habe ein paar fragen bezüglich as steuergerät , beim ee8 habe ich es gesockelt und selber programmiert, wie sieht das beim as aus?

Grüße aus mitte d, wohne nähe edersee , zwischen kassel/marburg.

lg louis


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#2 von krb , 01.06.2015 05:53

Willkommen im Club! Interessante Projekte, aber Dein Wohnort ist auch nicht schlecht. Der Edersee ist ein gutes Segelrevier.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#3 von CA589 , 02.06.2015 09:10

Herzlich Willkommen hier im Forum, freue mich schon auf ein paar Bilder deiner Schätzchen.
Viel Spaß hier.
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#4 von Shifty , 02.06.2015 16:09

Willkommen bei uns.
Edersee, komme ich gerne. Schöne gegend um Moped zu fahren.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#5 von Headshot91 , 29.06.2015 01:47

Ersten teile und erste auto ist eingetrudelt.

Viele teile zum verkauf auch ganzer motor und kabel etc.

Lg





 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#6 von SIGGI , 29.06.2015 11:35

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#7 von HSL , 29.06.2015 21:45

Hallo Louis,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Allmählich wächst die AS Fraktion.
Viele Grüße
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Neu hier, "back to 80s!"

#8 von Cypress Pearl , 30.06.2015 20:05

Und auch von mir ein Willkommen im Honda Youngtimer Forum


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer aus Berlin
Kon nichiwa aus Essen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz