Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine negativen Erfahrungen mit ototeile.de (hondaparts.de)

#1 von Hondafreak1981 , 10.02.2011 16:04

Hallo,

ich möchte Euch schildern wie mein Prelude BB3 zu seiner neuen Kupplung kam.
Ich bestellte damals bei der Firma Ototeile.de (hondaparts.de) über Ebay einen Kupplungssatz
für meinen BB3. Ich rief extra an, um mich zu erkundigen ob es passt.
Mir wurde gesagt das es nur ein Kupplungskit gibt, also keine Probleme.

Der grosse Tag kam, das Auto stand in der Werkstatt, auf einmal rief der mechaniker mich an.
"Kupplung passt nicht"
Nach duzenden Telefonaten wurde mir dann am Telefon von ototeile mitgeteilt
"Wir haben aus Versehen Kupplung für BB1 geschickt".

Wie es halt immer so ist, Auto steht aufgebockt in der Werkstatt, der Mechaniker hat einen Riesenärger weil er das
Auto nicht rauskriegt um seine neuen Aufträge zu bearbeiten...

Ich brauchte also schnell eine Kupplung.
Das neue passende Teil hat mir in der günstigsten verfügbaren Version 70! € mehr gekostet und wurde am darauffolgenden Tag eingebaut.
Mir sind somit Kosten in Höhe von 120 € Extra entstanden.
Mein Anruf mit der Bitte um eine Einigung wurde wiefolgt beantwortet:
Das passiert auch bei Vertragshändlern".

Damit bin ich nicht zufrieden, das einer nicht richtig guckt, was falsches rausschickt und die Firma sich nichts von annimmt.
Ich finde das nicht professionell.

Meine Meinung, also schaut 2 mal wo Ihr was bestellt...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Habt ihr schon mal ein Tier angefahren?
EJ9 Drosselung 75 PS , 90PS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor