Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#1 von RallyeJunk , 26.03.2009 19:03

moin, würde gern auf mein Rallyeauto nen HONDAYOUNGTIMER.de Aufkleber machen. hat da einer was?


RallyeJunk

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#2 von Hondafreak1981 , 26.03.2009 19:04

Wenn Du bis Mai warten kannst, und auf die HCC kommst kriegste dort einen.

???


Hondafreak1981

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#3 von Timon007 , 24.09.2009 09:06

Gibts evtl noch welche?


Timon007

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#4 von peppi , 24.09.2009 09:20

Die gibt es immer zur HCC. Ich würde aber wetten, dass Chris für das BaWü-Treffen (War doch noch dieses Jahr??) auch noch welche hat.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#5 von Timon007 , 24.09.2009 09:36

Das wäre ziemlich cool =)

Naja, hoffen wir einfach mal das das mit dem BaWü treffen klappt =)
Also mich würds arg freuen =) Und wenn es dann auch noch aufkleber gibt, PERFEKT =)
Also wäre es arg lieb wenn mir chris dann so zwei Stück (?!) mitbringen könnte =)


Timon007

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#6 von prelude13 , 16.05.2010 02:48

Hab nun meinen auch mal rangebappt! Nochmal Danke an Kröte für den Aufkleber! Jetzt fahre ich auch im hohen Norden Werbung!!!!
Wo habt ihr denn eure "Hondayoungtimer-Aufkleber" verklebt?

Angefügte Bilder:
DSC00225.JPG   DSC00232.JPG   DSC00233.JPG  

prelude13

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#7 von Timon007 , 16.05.2010 10:19

will auch noch welche .
Dadurch das ich nicht zur HCC kommen kann (Schwiegerpapa feiert seinen 50er doch am Samstag.) wäre es voll cool wenn mir jemand zwei schicken könnte =)


Timon007
zuletzt bearbeitet 16.05.2010 20:06 | Top

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#8 von HoWoPa , 16.05.2010 12:08

Der T ist auch noch "nackicht"


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#9 von yakumo , 16.05.2010 14:09

Zitat von prelude13
Hab nun meinen auch mal rangebappt! Nochmal Danke an Kröte für den Aufkleber! Jetzt fahre ich auch im hohen Norden Werbung!!!!
Wo habt ihr denn eure "Hondayoungtimer-Aufkleber" verklebt?



Meiner prankt dezent auf der Heckscheibe. Geklebt worden von Mamadiva mit nem Augenmaß die Mitte genau zu treffen ...Respekt

Angefügte Bilder:
IMG_2620.jpg  

yakumo

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#10 von Vir_Koto , 16.05.2010 20:44

kein Problem Betti, du bekommst ja sowieso noch ein Paket von mir ...

Wenn es welche gibt stecke ich dir 2 Stück rein OK ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 | Top

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#11 von Timon007 , 17.05.2010 08:29

Danke dir :)
Der KA3 würde mir auch welche bringen.. :)
Also ich denke mal, daß KA3 das dann für mich erledigt. Es sei denn es wäre ihm lieber wenn du das machst :P
Er hatte sich nur zuerst gemeldet.. grins :P


Timon007
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 11:51 | Top

RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#12 von Vir_Koto , 17.05.2010 09:03

ist OK, ... wir haben ja noch 2 Wochen Zeit um uns abzusprechen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: "Hondayoungtimer.de" Aufkleber

#13 von Timon007 , 17.05.2010 09:19

eben..
Und bitte viele viele Bilder machen .
Die könnt ihr mir auch gerne alle schicken und ich stell sie online :D
Mann, ich bin jetzt schon ganz geplättet das ich net kommen kann.


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aufhängung CRX AS
ED9 Motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz