Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

*Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#1 von Hondafreak1981 , 26.03.2009 16:17

Sooo..

Es ist soweit.
Ein neues Forenbaby ist geboren:

http://www.hondayoungtimer.de.gg

Dort unterhalten sich die Frauen von hondayoungtimer.de über Gott und die Welt.
Ich hoffe damit die Gemeinschaft zu fördern und die Frauen sich besser kennenlernen können...


Hondafreak1981

RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#2 von Tigger , 26.03.2009 17:41

Da Schleich ich mich gleich mal rein,um Dinge zu erfahren die nie ein Mann zuvor erfahren hat(oder vielleicht auch garnicht wissen will??)


Tigger

RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#3 von Ronny , 26.03.2009 18:11

Willkommen in der Welt von Nagellack und Beulchen am Oberschenkel Klasse Idee,aber ich hoffe ich darf noch an den PC


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#4 von HoWoPa , 26.03.2009 18:48

Zitat von Tigger
Da Schleich ich mich gleich mal rein,um Dinge zu erfahren die nie ein Mann zuvor erfahren hat(oder vielleicht auch garnicht wissen will??)

Das ist doch nur für Mädchen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#5 von Black Diamond , 26.03.2009 21:01

Hhmm...und was sagen die Mädels dazu?


Black Diamond

RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#6 von diedoro , 26.03.2009 21:22

als ob wir frauen uns nur über cellulite und fingernägel unterhalten würden. Ich habe beulchen an den oberschenkeln und nein, ich bestitze keinen nagellack *wechlach.

schmunzelnde Grüße eure Doro


diedoro

RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#7 von kaefergarage.de , 27.03.2009 00:06

Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut! Ich empfinde sie sehr angenehm für die Augen :) Gefällt mir


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: *Alle Frauen mitgemacht!!!* Hondayoungtimer 4 Woman

#8 von Kitekat , 27.03.2009 00:39

Naja, dann bin ich mla gespannt, wie das angenommen wird. Also ich bin ja ehrlich gesagt lieber in gemischter Gesellschaft


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer macht mit?
Anleitung zum erstellen von Beiträgen mit Fotos, Videos uvm

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz