Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grüße liebe Alle!

#1 von Kaspar CE9 , Heute 13:15

Hallöchen allerseits,

Ich bin der Kaspar aus dem (wunderschönen) Bochum und gestern endlich in den Besitz eines schönen Accords gekommen. Da ich mich am allermeisten für Hondas bis 2000 (bezüglich Autos) interessiere und auch als Handwerker-Auto einen Civic der siebten Generation fahre, möchte ich mich auf diesem Wege einmal vorstellen und hoffe auf Austauschmöglichkeiten mit einigen von Euch!

Zum Accord folgendes: Der Wagen wurde seit Auslieferung vom Händler nur von einer Familie (Vater, Sohn und Frau) gefahren. Er kam als Vorführwagen direkt schon etwas tiefer, auf schönen OZ-Felgen und getauschtem Endschalldämpfer. Für mich absolut ein Traum von Auto und ich will ihn gern noch ein paar Jahre auf der Straße halten und evtl. ein bisschen was dran machen.

In diesem Sinne ein fröhliches Hallo an alle und allzeit gute Fahrt!
Kaspar

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
IMG_6499
IMG_6500
IMG_6494

Kaspar CE9  
Kaspar CE9
Ich fahre: Accord CE9, Civic 7 EU7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Kaspar