Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#1 von diedoro , 18.04.2009 14:55

Huhu,

ich habe in meiner Agentur eine Jobausschreibung für die HCC gemacht!

Wen spreche ich hier an?
Euch ALLE!
Wenn ihr Professionelle Bilder von euren Autos haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Weibliche Modelle werden auch vor Ort sein sowie einige Fotografen (wenn alles klappt).

Kostenpunkt:
Ein paar Getränke für Fotografen und Modelle. Ansonsten ist das Shooting für alle Kostenlos! Ihr bekommt eine CD mit den Aunahmen dann zugeschickt!

Nutzungsrechte:
Damit diese Shootings kostenlos werden können, haben Alle Teilnehmer die Nutzungsrechte! Das heisst: Ihr dürft die Bilder nutzen, der Fotograf darf die für Referenzen nutzen und das Model auch. Ein Vertrag über dies wird abgeschlossen! Keine Panik, das ist bei JEDEM Fotoshoot - egal was gemacht wird - so!

Die Damen suchen sich aber die Autos aus! Ihr dürft natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Damen werden in allen variationen da sein. Superschlank bis füllig (meist aber schlank).

Ich weiss noch nicht, wieviele Damen und Fotografen sich melden! Bei 5 Damen und 3 Fotografen findet das Shooting statt. Unter dem geht nichts. Angestrebte Zeit pro Fahrzeug: 30Minuten.

Also: Wer hat daran interesse? Bitte hier das Fahrzeug posten, damit ich weiss, mit welchen Fahrzeugen ich rechnen kann.

Solltet ihr fragen haben, dann PN oder hier!

Viele liebe Grüße

eure Doro

PS: wenns mein Zeitplan zulässt, dann bin ich auch für den einen oder anderen Schnappschuss zu haben*gg



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#2 von diedoro , 18.04.2009 14:58

ACHSOOOOOOOO:

Die Damen unserer User können sich natürlich auch "bewerben" (blöder ausdruck)! Ihr müsst keine 90-60-90 Maße haben (habe ich ja auch nicht!) denn autos haben ja auch Kurven*gg.

Also Mädels: Ran an die Tasten!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#3 von kaefergarage.de , 18.04.2009 19:47

Das hört sich ja interessant an :)

Wenn mein Käfer zeitig fertig wird, mag ich mitmachen. Bild? Momentan so:


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2009-03-26-033[1].jpg   2009-03-26-034[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#4 von diedoro , 18.04.2009 20:44

Oh weh...., so kannste ja nicht mal auf die HCC kommen. Da fehlt ja noch alles. DAs Model könnte zwar naggisch sein, aber das Auto sollte es nicht*lach

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#5 von choacit , 18.04.2009 20:52

*kicher*
ich glaub, wenn neben ED ein Aktmodell steht,
wird der Kleene gleich wieder rot statt "savanna" =)

Ich hoffe, Christian, dass du das schaffst! Würde mich
bzw uns sehr freuen!

VLG


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


Diesen Beitrag zitieren RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#6 von barney , 18.04.2009 21:08

Hätt da evtl. auch was. Hab doch meinen Viertelmeilejazz dabei.

Schaut so aus:



http://www.jazzpower.magix.net


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#7 von diedoro , 18.04.2009 21:17

dann immer her mit dem Jazz. Aber nicht, dass du dann meine Models entführst*lach. Da kommt ja keiner hinterher wenn du mit denen durchbrennst.

Übrigens: Das erste Model hat sich gefunden!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#8 von Black Diamond , 18.04.2009 21:50

Nun...Interesse hätte ich zum Beispiel mit meinem Legend. Ich mag solche Kombi-Foto´s sehr gerne. Aber...welches Modell hätte an ihm Interesse? Da trau ich mich ja gar nicht zu fragen... ich bin doch so schüchtern


Black Diamond

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#9 von diedoro , 18.04.2009 22:05

Wer ist denn von euch schüchtern? Du oder dein Legened? Ihr kommt doch nicht unbedingt mit aufs Bild! Wer mag, kann natürlich das Model man in den Arm nehmen und ein Foto zusammen machen. Da Sagen die Damen sicher nichts! Alles was ihr machen müsstet ist: Auto Putzen, positionieren und dann im hintergrund halten. Der Rest wird vom Fotografen gemacht. Fotografen mögen es nämlich gar nicht, wenn da ein haufen Leute mit rumeiern.
Ich spreche da aus erfahrung! Die werden da teilweise zickiger als manche Frau! Der am Donnerstag war aber gottseidanke anders:
Björn durfte ein Paar bilder/Outtakes von hinter den Kulissen machen.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#10 von Black Diamond , 18.04.2009 22:17

Zitat von diedoro
Wer ist denn von euch schüchtern? Du oder dein Legened? Ihr kommt doch nicht unbedingt mit aufs Bild! Wer mag, kann natürlich das Model man in den Arm nehmen und ein Foto zusammen machen. Da Sagen die Damen sicher nichts!

Na das lassen wir mal lieber. Wenn ich mit auf´s Bild hüpfe, sprengt das jede Linse. Ich hatte nur gedacht, da ich noch kein schönes Bild von meinem Auto habe, aber unbedingt eins haben möchte, wäre das tatsächlich eine gute Möglichkeit. Sag mal Doreen...hättest Du vielleicht Lust dazu??? So mal ganz offen gefragt. Ich nutze mal glatt die Gelegenheit Deine bessere Hälfte zu fragen, bevor ich einen auf den Deckel kriege. Björn...hättest Du was dagegen, wenn die Doro mal mit meinem Auto geknipst wird???


Black Diamond

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#11 von choacit , 18.04.2009 22:48

Das müsstest du mit ihr ausmachen...
Gegen Fotos sag ich nie etwas...

Also: damit ich das nochmal klar gesagt hab:
Grünes Licht und ein klares "GO"... =)

VLG


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#12 von Black Diamond , 18.04.2009 22:49

Jetzt muß ich das nur noch mit Moni aushandeln.


Black Diamond

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#13 von Oli & Eddy , 19.04.2009 00:01

Doreen,ideenreich und engagiert wie immer.
So lieben wir Dich!
Wenn ich dabei bin,hätte ich auch nix gegen einen extrovertierten Fotografen,wenn er sein Fach versteht. Falls er rumkommandiert,dürften wohl zuerst die Models nervös werden,ehe ein Honda flüchtet.
Und bis Baujahr ´91 sind alle volljährig,da dürfte es auch keine FSK18-Probleme geben.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#14 von Ronny , 19.04.2009 06:54

Klasse Idee
Besteht vieleicht auch die Möglichkeit gleich einen Kalender zu machen?
Wäre doch cool einen Honda-Youngtimer Kalender zu haben mit all den schönen Autos


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#15 von barney , 19.04.2009 07:10

Zitat von diedoro
dann immer her mit dem Jazz. Aber nicht, dass du dann meine Models entführst*lach. Da kommt ja keiner hinterher wenn du mit denen durchbrennst.

Übrigens: Das erste Model hat sich gefunden!


Hmm, glaub da hätt meine bessere Hälfte was dagegen wenn ich durchbrenn.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Landkarte online
Wer macht mit?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor