Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#16 von Black Diamond , 19.04.2009 11:18

Zitat von Ronny
Klasse Idee
Besteht vieleicht auch die Möglichkeit gleich einen Kalender zu machen?
Wäre doch cool einen Honda-Youngtimer Kalender zu haben mit all den schönen Autos

Oh ja...gute Idee.


Black Diamond

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#17 von kaefergarage.de , 19.04.2009 12:56

Da schließe ich mich an: Kalender ist eine gute Idee!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#18 von diedoro , 19.04.2009 13:07

na mit 3 Autos bisher wird der Kalender doch sehr eintönig!

eure doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#19 von mamadiwa , 19.04.2009 13:30

4 Autos!!!
Unseren AG können sie auch gerne ablichten! Aber bitte ohne diese Models!
Schliesslich ist nix von D&W dran verbaut!
Meiner Meinung nach passen schöne Autos und halbnackte Mädels mal so gar nicht zusammen! Auch wenn ich damit allein steh......
Aber schöne, professionelle Bilder find ich


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#20 von HoWoPa , 19.04.2009 13:54

Einer von unseren 3 en wird wohl auch dabei sein, AF, Beatie oder S.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#21 von barney , 19.04.2009 14:03

Bin gespannt wie das dann wird. Nicht so schönes aber schnelles Auto mit ner Schönheit die sich in den Schalensitz räkelt. Haube geht nicht, ist nicht mehr verstärkt, oder Dach, das sollts aushalten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#22 von Ronny , 19.04.2009 17:56

Nackedeis an meinem Auto
Ich bin dabei


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#23 von diedoro , 19.04.2009 18:10

na mal schauen, ob wir 12 Fahrzeuge zusammen bekommen*ggg

was ist denn nun mit unseren Mädels? Trauen die sich etwa nicht? Ich lade dazu nur Profifotografen ein! Das ist eure Chance, Model für einen Tag! Make up übernehme ich! Klamotten könnt ihr euch von mir zur Not auch leihen. Nur Heels (Schuhe mit spitzem Absatz/Stiefel) müsstet ihr mitbringen. Ich habe doch ne unmögliche Schuhgröße*lach

Also, wer traut sich?

Mädels, ihr habt nichts zu verliehren!!! Und Maße von 90-60-90 wollen wir nicht zwingend sehen, im Gegenteil. Autos haben auch Kurven!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#24 von Joy Machine , 19.04.2009 20:19

Hallo Doro,

tolle Idee, mein Civic i GT würde ich gerne zum Shooting anmelden.
Mit den Modellen überlassen wir dann doch besser den Profis.

LG

Petra


 
Joy Machine
Beiträge: 13
Registriert am: 24.05.2008
Ich fahre: HR-V 1,6i 4WD und Civic 1,5i GT
Da wohne ich:
Vorname:


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#25 von diedoro , 19.04.2009 20:47

somit haben wir schonmal 5 autos. Fehlen nach Adam Riese noch mindestens 7 Autos, damit es ein Kalender wird. bei 24 Autos ibts eben alle 2 Wochen ein neues Kalenderblatt. Mal schauen...

Die Model und Fotografensuche geht irgendwie schleppend vorran. Ich werde die aus Kevelaer alle mal anschreiben. Es ist aber auch noch alle weile hin.



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#26 von buti , 19.04.2009 23:57

Hallo Doro!
Das ist echt ne tolle Sache mit dem Fotoshooting... Und die Idee mit dem Kalender ist super... Streng limitierte Auflage wie beim Pirelli
Kalender, und Sammlerpotential.Vielleicht will meine Freundin als Modell zur Verfügung stehen, werd sie mal fragen....
Ach so, wann etwa soll das denn stattfinden; so circa genau? Meinen Wagen würde ich natürlich auch zur Verfügung stellen.


buti

RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#27 von Black Diamond , 20.04.2009 00:04

Anmerkung: Adam Riese ist falsch. Das sagt man zwar im Volksmund so, aber der gute Mann hieß Adam Ries, hat von 1492-1559 in Oberfranken gelebt und war ein Deutscher Rechenmeister.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 00:04 | Top

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#28 von Kröte , 20.04.2009 00:13

Ich stell meinen Shuttle auch gerne zur Verfügung, wenn...

Zitat von diedoro
Alles was ihr machen müsstet ist: Auto Putzen, (...)


...das außen vor bleibt :P Dreckig passt zu dem Wagen halt.

Nächstes Jahr soll das Ganze dann schon wieder ganz anders aussehen, aber dieses Jahr... .

Bis zur HCC ist dann auch die Haube schwarz, bzw. die schwarze Haube drauf.


Angefügte Bilder:
DSC_3652 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#29 von diedoro , 20.04.2009 00:25

Samstag abend zum Grillfest. Da gibts keine Hektik und wir haben Zeit.

Die Fotografen sollen auch gut ausgesucht sein. Irgendwelche "Tittenknipser" können daheim bleiben! Das muss ich echt niemandem zumuten. Auch die Damen sollten ein wenig erfahrung mitbringen, die ich anheuer. Wenn alle Stränge reissen:

Ich bring ne Digitalspiegelreflexkamera mit! Dann gibt es eben einen Kalender: "Unsere Damen mit Auto" oder eben nur "Unsere Autos". Von Fotografen ann man jede menge lernen. Die erklären einem bei nem Shooting auch immer alles wenn man nachfragt (machen die aber auch so). Dann schieß ich eben die Bilder. Ich muss zwar dann schauen wegen der Belichtung und dem Standort, aber das bekommen wir schon hin.

SCHAKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir schaffen das!


eure Doro *lach



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#30 von Kröte , 20.04.2009 00:28

Zitat von diedoro
Ich bring ne Digitalspiegelreflexkamera mit!


Meine ist eh immer dabei!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Landkarte online
Wer macht mit?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor