Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#31 von barney , 20.04.2009 05:33

Zitat von diedoro
Samstag abend zum Grillfest. Da gibts keine Hektik und wir haben Zeit.

Die Fotografen sollen auch gut ausgesucht sein. Irgendwelche "Tittenknipser" können daheim bleiben! Das muss ich echt niemandem zumuten. Auch die Damen sollten ein wenig erfahrung mitbringen, die ich anheuer. Wenn alle Stränge reissen:

Ich bring ne Digitalspiegelreflexkamera mit! Dann gibt es eben einen Kalender: "Unsere Damen mit Auto" oder eben nur "Unsere Autos". Von Fotografen ann man jede menge lernen. Die erklären einem bei nem Shooting auch immer alles wenn man nachfragt (machen die aber auch so). Dann schieß ich eben die Bilder. Ich muss zwar dann schauen wegen der Belichtung und dem Standort, aber das bekommen wir schon hin.

SCHAKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir schaffen das!


eure Doro *lach



Samstag beim Grillfest bin ich mitm Shuttle, da steht der Jazz wieder aufm Hänger, hat ja keine Zulassung, bin also raus. Schade.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#32 von diedoro , 20.04.2009 14:16

Ach Barney,

der braucht net zugelassen zu sein. Wir fahren den Jazz nur ein paar meter weg, das der alleine steht. Das geht schon irgendwie! Wir bewegen den doch nicht kilometerweit*gg


diedoro

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#33 von barney , 20.04.2009 15:03

Werden wir ja sehen, aber auf öffentlichen Straßen fahr ich das Ding keinen Meter. Da stehen die grünen gleich da und warten bis sie mich erschießen können.... Wirst dann hören was ich mein....


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#34 von choacit , 20.04.2009 15:10

*gg*

Das konnt ich mir nun !
Der wird geschoben und berührt mit keinem cm Rad eine
öffentliche Strasse! Den Ärger brauchen wir dann doch nicht. =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#35 von Black Diamond , 20.04.2009 15:22

Zitat von barney
Da stehen die grünen gleich da und warten bis sie mich erschießen können...



Wie wäre es den Jazz am Samstag/Sonntag extra zu knipsen, wenn wir wieder da sind, oder andersrum???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 15:25 | Top

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#36 von Prelude1967 , 20.04.2009 19:26

Also, wie find ich denn das??

Schau ich mal wieder rein und dann sowas.
Ein Fotoshooting von " professionellen Fotografen" die zusammen mit den "Supermodel's"
für ein paar Getränke 'ne Session machen.!!??

Wo gibt's denn solche ???

Du haust ja kräftig auf die Brause hier, trotzdem verstehe ich es nicht so ganz:
Hast Du jetzt Fotomodelle an der Hand oder musst Du sie erst noch in Kevelaer zusammen mit den Fotografen suchen??
wenn letzteres zutrifft, na dann viel Spass,.. Kevelaer ist ein Minidorf, und ausser ein paar willige (vierbeinigen) Kühen
wirst Du nicht viel zum ablichten finden.

Ansonsten würde ich gern einmal vorab das eine oder andere Modell auf einem Foto sehen, vielleicht melde ich mich
dann auch noch an

LG.


Prelude1967
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 22:30 | Top

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#37 von diedoro , 20.04.2009 20:23

Ach PreludeSN,

schon mal was von TFP gehört? Sicher nicht oder? Da geht es lediglich darum, dass Fotografen sowie Modelle Referenzen sammeln! Ich habe auch mal mit TFP angefangen und arbeite inzwischen auf Pay. Heidi Klum werde ich sicher nicht überreden können. Wenn du das schaffst dann ziehe ich den Hut vor dir *gg!

Fotomodelle gibts in Kevelaer (+ 25km) ca110Stück *mal schnell in die Agentur rüberschiel. Fotografen sinds 45 stück (+25km). Die Damen und auch Herren werden vor Kevelaer gesucht. Jobausschreibung ist gemacht und das interesse ist nicht gerade träge.

Fotomodelle habe ich in Chemnitz genug an der Hand. Wärs nicht so weit und TFP, könnt ich 6 Stück mitbringen + 4 Fotografen. Aber da denen durch die Anfahrt kosten entstehen....., kurz: sie können auch hier miteinander shooten!

Außerdem: wer spricht denn hier von "Supermodels"? Wenn du diese erwartest dann wirst du von Shooting enttäuscht sein. Das sind "nur" Damen, die noch ihre SC aufbessern müssen, weils für "Bezahljobs" noch nicht reicht.

Hier die erste: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/71019/


diedoro

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#38 von barney , 20.04.2009 20:49

Wenn, dann Jazz am Samstag vorm Grillfest, werde Sonntags nicht mehr anwesend sein, hab da nen Rennen in Berlin


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#39 von diedoro , 20.04.2009 20:55

Wir brauchen nur ruhe. Im Größten Stress ist sowas schlecht weil da keiner ne Ruhige Hand hat. Wir machen das schon. Die Spiegelreflex ist ja immer dabei. Nur habe ich die Damen erst ab 18 Uhr eingeplant. Entscheidet sich kurzfristig denke ich. Wir bekommen das schon hin*gg

viele liebe Grüße

eure Doro


diedoro

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#40 von bettyboo , 20.04.2009 21:50

Liebe Doreen!

Leider möchte bzw muß ich noch mal auf Dich schießen wie Du es so schön
formuliert hast.
Ich möchte ehrlich sein und offizell meine Meinung sagen sowie von den,, anderen" ruhig die Buhrufe einkassieren.
Du gibst Dir hier eine riesen Mühe, WOZU verdammt noch mal? Die paar Leute die das möchten, dafür lohnt sich der spontane Arbeitsaufwand doch gar nicht. Und, merkst Du nicht, daß dies
ein HONDAFORUM ist, wo das zweite treffen im gemütlichen Rahmen statt finden soll.
Wo es in der Zeitung steht, das die Familien auch aus der Umgebung kommen , um sich
schöne Autos aus einer tollen zeit anzuschauen . Wenn Du und Deine "Models" berühmt werden wollen
empfehle ich Euch es mal bei den Foren Amerikanischer Fahrzeuge zu versuchen, da geht immer die Luzie ab.

TOI,TOI,TOI


bettyboo

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#41 von diedoro , 20.04.2009 21:53

berühmt will ich sicher nicht werden... . Wenn man sich hier NUR über Honda unterhalten darf...

dann lassen wir das halt. Tema kann geschlossen werden!


diedoro

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#42 von Black Diamond , 20.04.2009 22:28

Mensch Lady´s, muß das immer in eine komplexe Diskussion ausarten?

NEIN...das Thema kann nicht geschlossen werden. Wir Anderen wollen das lesen!

Wo liegt Dein Problem Maren? Warum mußt Du ständig irgendwelche Angriffe "lospfeffern"? Wenn dich das Thema nicht interessiert, klick oben rechts das rote X an oder lies ein anderes Thema.

Wie Du schließlich siehst, gibt es Leute die sowas interessant finden. Wie mich zum Beispiel. Du mußt mir das doch nicht vermiesen.

Ich bin mir sicher, daß niemand beim Treffen gestört wird. Deine Be sind gerechtfertigt, ist doch klar, aber wieso mußt Du immer was gegen Doreen schreiben? Du wirst persönlich und das gehört hier nicht her!

Wenn Du streiten willst, schicke ihr eine PN und kläre das dort!

So etwas bringt Unruhe ins Forum...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.04.2009 22:31 | Top

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#43 von bettyboo , 20.04.2009 22:45

Lieber Denny!!

Versteh ich habe dem armen Mädchen doch nur versucht die Arbeit
zu ersparen!

Sie würd trotdem vor Ort sein und nur für Dich posen. Wetten dass?

und eins noch am rande: ich kauf Dir einen Kalender, versprochen!

Liebe Grüße trotzdem
Maren



bettyboo

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#44 von Black Diamond , 20.04.2009 22:51

Dann versuche ich jetzt Dir die Arbeit zu ersparen und rate Dir mal, einfach die Finger an was anderes zu legen, als an die Tastatur. Da kommen nur komische Sätze bei raus.


Black Diamond

RE: Diesen Beitrag zitieren An ALLE HCC-Teilnehmer! Kostenloses Fotoshooting geplant!

#45 von Hondafreak1981 , 20.04.2009 23:01

Sooo ich mach dann mal Dicht hier

Alles weitere kann dann ggf. per PM geklärt werden.


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Landkarte online
Wer macht mit?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz