Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#1 von Flitzermama , 15.05.2015 22:23

Letztes Jahr habe ich auf dem freien Oldtimertreffen Eutingen, den Hauptverantwortlichen des Oldtimerstammtisch Altdort kennen gelernt.
Letzte Woche war ich zu deren Fotoshooting ins Freibad nach Dettingen / Erms eingeladen. Das Fotoshooting ist eine Kalender-Werbekampagne des Freibades mit dem Oldtimerstammtisch. Eine echt abgefahrene Location. Konnte mir die Umsetzung nicht so wirklich vorstellen. Die hatten extra professionelle Modells und eine professionelle Maskenbildnerin bestellt.
Zwei Mitglieder davon besitzen einen S800, kam aber leider nicht ins Gespräch mit denen da ich erst Nachmittags dazu kam und die nach dem Shooting die Location verlassen hatten.

Hier ein paar Versuche meinerseits.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_2774.JPG   SAM_2775.JPG   SAM_2779.JPG   SAM_2781.JPG   SAM_2784.JPG   SAM_2788.JPG   SAM_2791.JPG   SAM_2792.JPG   SAM_2801.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 | Top

RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#2 von HoWoPa , 15.05.2015 23:01

Das ist ja mal eine ganz besondere Werbeidee. Kann man die Resulte irgendwo bewundern?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#3 von Flitzermama , 17.05.2015 21:03

Ich denke das wird noch eine ganze WEile dauern bis über 6.000! Bilder ausgewertet wurden. Ich bin selbst auch auf die "professionellen" Werbefotos gespannt. Soll ja ein Kalender für 2016 werden.
Halte Euch auf dem Laufenden.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#4 von Dirty South , 18.05.2015 10:43

Da wär ich auch gerne dabei gewesen.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#5 von mamadiwa , 18.05.2015 13:44

Absolut toller Ort für tolle Bilder von tollen Autos!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#6 von AF-Fan , 18.05.2015 20:15

...egal ob Deine Bilder für den Kalender verwendet werden, so bist Du auf jeden Fall zu super tollen Bildern von Deinem Auto gekommen und hattest auch noch Spaß dabei.

Tolle Idee.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#7 von Flitzermama , 24.06.2015 20:03

Wollte Euch die Profi-Fotos nicht vorenthalten. Die sind echt abgefahrn!
Schaut selbst - das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf den wirklichen Kalender der am 19.7.15 auf dem Old- und Youngtimer-Treffen in Neckartailfingen für 10€ zu erwerben gibt.

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Fotograf
Nicht zum Nachmachen empfohlen


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Fotoshooting Marcus.docx
Angefügte Bilder:
CRX AS.JPG   Freibad Fotoshooting Dettingen Erms Mai 2015 (35).JPG   Freibad Fotoshooting Dettingen Erms Mai 2015 (54).JPG   IMG_7874.JPG   IMG_9175.JPG   IMG_9192 (1).JPG   IMG_9192 (1).JPG_2.jpg   IMG_9242.JPG   IMG_9263.JPG   IMG_9333.JPG   IMG_9974.JPG   IMG_9975.JPG   IMG_9981.JPG   Truck.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 24.06.2015 | Top

RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#8 von HoWoPa , 24.06.2015 23:27

Ich werde wohl nicht am 19.07. teilnehmen können, würde aber fast mein rechtes Bein für so einen Kalender hergeben.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#9 von Wendelin , 25.06.2015 10:20

Das Bild vom CRX ist ja richtig toll. Da sind zum Glück auch keine Hüpfdohlen mit im Bild.
Aber aus Männersicht sieht diese Bewertung wohl ganz anders aus...


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#10 von AF-Fan , 25.06.2015 11:18

Zitat von Wendelin im Beitrag #9
Das Bild vom CRX ist ja richtig toll. Da sind zum Glück auch keine Hüpfdohlen mit im Bild.
Aber aus Männersicht sieht diese Bewertung wohl ganz anders aus...



...och, solange die Hüpfdohlen nicht genauso alt sind wie die Autos


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#11 von Flitzermama , 25.06.2015 16:53

Die Bilder mit den Hüpfdohlen habe ich nur für die Minderheit des männlichen Geschlechtes hier im Forum eingestellt und um die Klicks zu erhöhen. Ach ne das war ja Youtube.

@Wendelin: ich musste mich dazu zwingen diese Fotos einzustellen
Damit die Hüpfdohlen nicht so Alt aussahen wie die Autos - wurde ja extra eine Profi-Maskenbildnerin beauftragt

Zitat von HoWoPa im Beitrag #8
Ich werde wohl nicht am 19.07. teilnehmen können, würde aber fast mein rechtes Bein für so einen Kalender hergeben.

WEnn du möchtest kann ich dir gerne einen besorgen - sitzt da ja quasi an der Quelle. Bis zum CRX Treffen wäre es ja nicht mehr so lange.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#12 von krb , 25.06.2015 20:16

Zitat von Flitzermama im Beitrag #11

Damit die Hüpfdohlen nicht so Alt aussahen wie die Autos - wurde ja extra eine Profi-Maskenbildnerin beauftragt



Das sieht mann denen deutlich an, daß viel gespachtelt wurde. Deshalb sind diese Bilder völlig überflüssig.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#13 von Flitzermama , 15.08.2015 21:55

wie ich jetzt mitgeteilt bekommen habe, hat es das außergewöhnliche Fotoshooting bis in die Tagespressen geschafft.
Zum zweiten Bericht hab ich leider nur einen Link dazu. Lohnt sich wirklich reinzuschauen und durchzulesen.

http://m.swp.de/metzingen/lokales/ermsta...art5662,3382927

Wünsche schon mal "viel Spaß"


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Marcus Zeitungsbericht.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#14 von Flitzermama , 02.03.2016 20:36

Wie ja schon letztes Jahr berichtet, wurde ich zum verrückten Fotoshooting des Oldtimerstammtisches Altdorf im Freibad Dettingen/Erms eingeladen. Mein CRX hatte es damals leider nicht unter die ersten 13 geschafft, aber dafür zwei S-800!

Jetzt hat es dieses außergewöhnliche Fotoshooting in die aktuelle Ausgabe der "ClassicCars" geschafft. Auf 6 Seiten wurde das Fotoshooting nochmal in Scene gesetzt mit einem tollen Beitrag wie ich finde.
Hier ein Ausschnitt Für alle Interessierte gibts die ganze Geschichte in der aktuellen ClassicCars-Ausgabe - oder auf der Homepage des Oldtimerstammtisches - reinlesen lohnt sich!
http://oldtimerstammtisch-altdorf.de/?p=2644


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
FullSizeRender (2).jpg   FullSizeRender.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 | Top

RE: Einladung zum Fotoshooting im Freibad vom Oldtimerstammtisch Altdorf

#15 von Jazzydriver92 , 02.03.2016 20:42

Dieses Jahr müssen ja 36 Fahrzeuge abgelichtet werden. Weiß auch schon mit welchen Motiven. Vlt ist deiner ja dann dabei. Würde mich freuen, wenn wir uns mal bei ner Ausfahrt o.ä. sehen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich will Sommer
Interessantes aus Bedienungsanleitungen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz