Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda S800 Fotoshooting

#1 von lexa , 13.10.2008 17:36

Moin Moin,
der NIPPON CLASSIC-DAY liegt nun schon drei Wochen zurück (wie schnell die Zeit vergeht),
dass mein kleiner S800 prämiert wurde, hatte mich schon überrascht (für eure Glückwünsche noch einmal besten Dank).
Auch haben mich Barbara und Uwe Wybiralla (Veranstalter) mit dem dazugehörigen Preis überrascht.
Diesen Preis haben Evelyn und ich am Samstag einlösen dürfen, es war ein Fotoshooting bei der Fa. carpicture in Velbert.
Es war sehr interessant, Profis über die Schulter schauen zu dürfen, wie mit Licht und Positionierung des Objektes das Ziel erreicht wird.
Um den Ablauf nicht zu stören wurde ich gebeten mein Blitzlicht beim Fotografieren ausgeschaltet zu lassen, dem zufolge sind die Bilder etwas unterbelichtet.


Gruß aus Rheinberg
lexa

Angefügte Bilder:
Img1391.jpg   Img1394.jpg   Img1395.jpg   Img1397.jpg   Img1406.jpg   Img1411.jpg   forum1.PNG   forum2.PNG   forum3.PNG   forum4.PNG   forum5.PNG   forum6.PNG  

 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: Honda S800 Fotoshooting

#2 von HoWoPa , 13.10.2008 17:41

Wow, bin beeindruckt! Wie geht das weiter, erhälst Du eine CD von den fertigen Bildern?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda S800 Fotoshooting

#3 von lexa , 13.10.2008 19:08

ja genau, so denke ich doch
So wie auf http://WWW.carpicture.de unter Kategorie 2 beschrieben

""Wir machen fünf Fotos von deinem Auto vor weißem Hintergrund,
bereiten zwei auf und machen dir zwei A2 Poster davon.
Die anderen Fotos kannst du auf CD mitnehmen.""


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Honda S800 Fotoshooting

#4 von ronny lucassen , 13.10.2008 23:15

Na dass ist ja super.
Ich muss mein Honda S600 auf mahl fertig bringen.

Tja und was ist jetst schoner eine schone frau oder ein super schoner honda ??

Ich binn uberzeugt dass der Honda nicht so teuer ist als eine schone frau

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda S800 Fotoshooting

#5 von Hondafreak1981 , 13.10.2008 23:20

Ich bin für den Honda

Btw Suuperschöööne Bilder!!!!!


Hondafreak1981

RE: Honda S800 Fotoshooting

#6 von Esjot , 13.10.2008 23:23

Klasse Bilder, Klasse Auto, das ist Perfektion


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Honda S800 Fotoshooting

#7 von diedoro , 13.10.2008 23:27

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Wagen und den tollen Bildern

ach mensch, ich suche für ein Fotoshooting im stil der 60ger (Pinup)auch noch ein altes auto. Warum gibt es solch schöne wagen denn bei uns nicht? Und nen alten Trabant....naja.

LG diedoro


diedoro

RE: Honda S800 Fotoshooting

#8 von Dirty South , 14.10.2008 02:40

schicke pics nur leider war dreck/staub auf der linse !


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Honda S800 Fotoshooting

#9 von Black Diamond , 14.10.2008 17:37

Sehr schöne Bilder!


Black Diamond

RE: Honda S800 Fotoshooting

#10 von lexa , 14.10.2008 21:59

Hi Ronny,
ich traue mich nicht, auf deine Aussage einzugehen!


Könnte mir vorstellen, dass die Linse nicht verdreckt ist sondern, dass es sich bei den "Flusen" um so etwas wie ein "Wasserzeichen" handelt.
So wie bei dem Bild unten.
Aber wo sind die Experten??

Angefügte Bilder:
11.PNG  

 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Honda S800 Fotoshooting

#11 von Gast1 , 14.10.2008 22:25

nee, das sind tatsächlich Flusen. Schon peinlich für nen "Profi"fotografen.
Wäre die Linse sauber gewesen, wären es echt super Bilder.
Sind mir erst gar nicht aufgefallen


Gast1

RE: Honda S800 Fotoshooting

#12 von diedoro , 14.10.2008 22:44

Ich kann die "Flusen" per bildbearbeitung raus machen. kein problem! Aber sag mal, was war das denn für ein Fotograf? Das erste was ein Fotograf macht, er macht die linse sauber. Ich schau mal, ob ich was reissen kann..., moment...

Bis gleich eure Doro


diedoro

RE: Honda S800 Fotoshooting

#13 von diedoro , 14.10.2008 22:57





für eine weitere bearbeitung sollte aber die auflösung besser sein.


diedoro

RE: Honda S800 Fotoshooting

#14 von Black Diamond , 14.10.2008 22:58

Nein, es handelt sich dabei um Unreinheiten auf der Linse würde ich sagen. Auf allen Bildern ist es vorhanden. Wasserzeichen sehen anders aus (die soll man auch erkennen). Aber Dein Auto sieht trotzdem hinreißend aus. WOW...

Gar nicht mal schlecht Doreen. Arbeitet da etwa jemand mit GIMP?


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 14.10.2008 23:00 | Top

RE: Honda S800 Fotoshooting

#15 von lexa , 14.10.2008 22:59

Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht,
die Flusen hat man auf dem Monitor bei Erstellung der Aufnahmen schon gesehen und der Fotograf hat gleich gesagt, dass diese zu entfernen sind und bei den Posten währen diese nicht mehr zu sehen.


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Diorama mit S800
Hermann und Erol im Honda S 800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz