Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda S800 Fotoshooting

#16 von diedoro , 14.10.2008 23:12

Ich mit gimp arbeiten? NIEMALS*lol



da ich bei meinen Bildern ohne nachbearbeitung nicht weiter komm kann ich sagen, dass man die Flecken ohne bearbeitung nicht mehr raus bekommt. Bekommst du noch was von denen oder war es dass?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda S800 Fotoshooting

#17 von Banzai , 14.10.2008 23:15

hallo lexa.
Mein Glückwunsch zu dem Gewinn.Da kommt Dein Auto aber gut zur Geltung.
Und diedoro hat die Fotos echt gut bearbeitet.
Ich sehe diese "Flusen" aber nur auf den Fotos,wo lexas S 800 allein ist.
Sieht am ende vielleicht doch nach einer Art Sicherung aus.Obwohl....egal.
Das Auto ist echt schön.
Und mit der Zeit bestimmt billuger als ne Frau......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda S800 Fotoshooting

#18 von diedoro , 14.10.2008 23:25

Wenn noch mehr "Flusenfrei" gemacht werden sollen geb einfach bescheid. hast du die kleiner gemacht, dass du die hier einstellen konntest?

Die haben anscheinend mit 2 Kameras geshootet denn auf den "Outtakes" sind die Flusen nicht. nur auf den Hochglanzfotos.

egal, wenn ne bearbeitung gewünscht wird gibtste einfach mal bescheid. Ich rück den dann ins rechte licht.

LG eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda S800 Fotoshooting

#19 von lexa , 14.10.2008 23:32

die nicht "hochglanz" sind von mir selber
und wenn die Poster kommen (muß noch entscheiden wie und von welchen Bildern) sind diesen natürlich bearbeitet.


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Honda S800 Fotoshooting

#20 von diedoro , 14.10.2008 23:38

Na hoffentlich. Denn ich glaube nicht, dass sich ein Fotograf mit solchen Bildern schmücken kann. Peinlich und darf nicht passieren. Ich würde meinen die Hölle heiß machen, wenn denen das passiert. Dann hätt ich mit denen das letzte mal geshootet. Aber nun ist das missgeschick passiert und naja, die werden es schon ausbügeln. Denn sowas ist keine gute Werbung.

Ich find es aber klasse, dass du das Shooting mal dokumentiert hast. So sieht man mal, was da alles im hintergrund abläuft.
Viel glück wegen deinen Postern

bis dahin grüßt euch lieb die Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Modell Diorama mit S800
Hermann und Erol im Honda S 800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor