Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#1 von diedoro , 14.12.2009 12:41

fällt dieses Jahr aus!

Liebe Forenmitglieder,

Weihnachtszeit ist für Frauen eine Stresszeit. Jeden mag man richtig beschenken denn den Unmut der Schwiegermutter mag man beim Weihnachtsfest nicht spüren. Dann muss alles dekoriert werden und die Kinder bedürfen größter Aufmerksamkeit. Jedenfalls ist das bei mir so

Aufgrund dessen fällt die Hondayoungtimer im herkömmlichen Sinne aus

Jedoch können wir euch nicht ohne neuen Lesestoff ins neue Jahr schicken . Es wird noch etwas kommen von uns! Was das sein wird? Lasst euch überraschen....

Die Ausgabe im Januar fällt aber wirklich wegen "Betriebsferien" aus. Ich befinde mich bis zum 10.01 mit Choacit und unserer Tochter in Kaiserslautern und Mona möchte ich nicht alles alleine machen lassen. Sie sitzt Tagelang am Design und an den Beiträgen für die Zeitung, sodass ich ihr meine Arbeit nicht auch noch auferlegen möchte. Bitte habt dafür Verständniss.

Auch wird sich an den Teilnamebedingungen einiges ändern im neuen Jahr. Nicht jedem liegen Kreuzworträtsel oder das suchen nach der Lösung in der Zeitung. Jeder wird aber eine Chance bekommen in die Zeitung zu kommen. Egal ob 20 oder 2000 Beiträge! Jedenfalls habe ich noch jede Menge Preise zu verlosen! 7 Ausgaben kann ich noch mit Preisen versehen und dann schauen wir weiter. Aber bis dahin ist es ja noch lange hin.

Viele liebe Grüße von Mona und mir
Die Redaktion


diedoro

RE: Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#2 von yakumo , 14.12.2009 13:06



Kein Problem. Kann dich (euch) verstehen.


yakumo

RE: Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#3 von Black Diamond , 14.12.2009 14:37

0-Problemo. Genießt die Weihnachtszeit, ist ja nicht alles Stress, oder?


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#4 von choacit , 14.12.2009 15:17

23.12.: Morgens um 06:00 raus, um 09:30 in der BA (Mathe-Abschuß 1.Semester)
11:30 -> Zug nach Chemnitz
12:30 -> Zu Hause aufschlagen, packen und Kameras laden, letzter Blick ins Forum
17:00 -> Abfahrt gen Westen (KL)
ca 23:00 Ankunft in Neustadt a.d. Weinstraße, umladen und Weiterfahrt nach KL
ca 24:00 (24.12.) Ankunft in KL und der elterlichen Wohnung, Auspacken und min. 1 Bier trinken(!!!!!)

Vorher: Prüfungen schreiben, mich mit dem ganzen anderen Kram rumschlagen, packen, Laptop konfigurieren und lernen. Was vergessen? Ach ja, meine Frau will meiner Mum was zu Weihnachten schenken, hab ich gelesen, und das nennt sie Streß. Meine Eltern sind lässig, so! Warte mal, da reden wir nochmal drüber, Frau Helbig!!!!!!!!! <- *empörte Ausrufungszeichen*

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#5 von peppi , 16.12.2009 20:46

Ich wollte noch schnell DANKE! sagen für die vergangenen Ausgaben und euer super Engagement und die vielen tollen ideen und überhaupt.
Ich hoffe sehr, dass ihr nach der Winterpause weiter macht!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondayoungtimer Ausgabe 12.2009 .....

#6 von diedoro , 16.12.2009 21:26

Wir haben aber dieses Jahr noch was in der Hinterhand ... aber psssssss wird noch nicht verraten. Ihr hört jedenfalls nochmal von uns ... wenn auch nicht in der gewohnten Art *smile

eure Redaktion, die immer fleissig ist


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werde bald wieder gesund, Rührkuchenbraut !
Civictegra wurde Orange

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz