Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#1 von diedoro , 17.11.2009 22:10

Liebes Forum,

nachdem wir am überlegen waren, ob sich die Zeitung noch lohnt und dann so eine riesen Resonanz darauf erfolgte können wir euch heute die neue Ausgabe liefern. Wieder Vollgestopft "bis undor de Degge" mit Informationen, leckeren Reportagen und Schraubertipps ohne Ende.

Es ist eine neue Kategorie namens "Forenzitate" eingefügt worden. Sollte im Forum irgendwie ein Zitat zum schmunzeln auftauchen, dann werden wir es mit eurer Zustimmung mit in die Zeitung nehmen.

Ansonsten ist alles soweit beim Alten geblieben. Ein Gewinnspiel wird es diesmal nicht geben, da wir uns eine besondere Überraschung ausgedacht haben für den Dezember. Auch werden wir die Gewinnspielregeln ein wenig ändern. Näheres könnt ihr ab dem 20. November in einem Extrafred hier lesen.

Ich schwafel wieder zu viel? Hier der Link zur aktuellen Ausgabe. Wenn ich die Software mal kapiere und das mit dem HTML mal auf die Reihe bekomme, dann könnt ihr auch mal mit einer Überarbeiteten Webseite rechnen.

Hier jetzt der Link (bevor ich mich wieder verplapper):

http://hym.hondaoldies.de/aktuell.html

Einen Riesendank erstmal an unsere Mona. Ohne sie wäre die Zeitung nicht möglich gewesen. Kardynau hat diesmal die Schraubertipps geliefert, die von unserer Mona ergänzt worden sind.
Nicht zu vergessen: unser Peppi, der uns hier wieder einmal seinen Server zur Verfügung stellt

Eure Redaktion der Hondayoungtimer



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#2 von Black Diamond , 17.11.2009 22:46

Ich bin wieder mal überrascht. Es wird immer professioneller. Fehlt nur noch der Barcode. Da können sich manche Fachblätter eine dicke Scheibe abschneiden. Diese Woche lese ich nur noch eure Zeitschrift.

Die Foto´s finde ich sehr schön. Mal ganz allgemein gesprochen... *neugierigweiterschmöker*


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#3 von mamadiwa , 18.11.2009 00:10

Gefällt mir sehr gut, klasse


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#4 von yakumo , 18.11.2009 13:02

Upps... ich habe noch nicht mal die letzte Ausgabe durchgelesen...

Jetzt aber schnell!!


yakumo

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#5 von Hondafreak1981 , 18.11.2009 13:11

ist wieder Super geworden!

Nur wo sind die Schatten unter den Bildern
*duck*



Aber sonst Super-Arbeit



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#6 von ConcertoXR , 18.11.2009 15:58

Klasse Arbeit! Macht Spaß zu lesen



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#7 von jvhlux , 18.11.2009 20:07

Ich verbeuge mich


jvhlux

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#8 von yakumo , 18.11.2009 22:28

So, die letzten 2 Stunden ALLES von dieser und letzer Ausgabe "verschlungen" !!

Und kann nur sagen: DANKE doro , DANKE Lonely Wolf


yakumo

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#9 von Lonely Wolf , 19.11.2009 14:46

Hach....das geht ja runter wie Butter......
Danke euch allen!
Um ein Thema aufzugreifen: Hattet ihr auch Aufkleber an euren Autos?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#10 von Black Diamond , 19.11.2009 15:51

Jep, auf meinem Polo 86c hatte ich den Spruch: "bye bye GTi stehen". Tja...ich war jung und die 68 PS konnten mich damals noch beeindrucken.


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#11 von yakumo , 19.11.2009 16:32

Zitat von Lonely Wolf
Hach....das geht ja runter wie Butter......
Danke euch allen!
Um ein Thema aufzugreifen: Hattet ihr auch Aufkleber an euren Autos?


Gern geschehen. Wer so fleissig ist, dem darf man des Lobes nicht verkneifen.


Aufkleber... früher mal: "Zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß" (auf der Kennzeichenblende aufgeklebt)


yakumo

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#12 von diedoro , 19.11.2009 16:54

Huch.... hier folgt ja mal rege Resonanz auf die Zeitung. Das freut uns

Dann werde ich mich mal an die nächste Ausgabe machen .... Viel zu tun

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#13 von barney , 19.11.2009 17:56

Da warn Season Ending beim barney, ist ja krass, hab ich gar nicht mitbekommen...

Umfangreiche Ausgabe, die letzte liegt noch aufm Örtchen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#14 von diedoro , 19.11.2009 18:25

Ja Barney, dich bekommen wir auch noch irgendwie in die Ausgabe (wenn du das magst natürlich). Aber dann bitte mit Foto vom Stillen Örtchen, wo man die Zeitung erkennt



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#15 von mamadiwa , 19.11.2009 18:44

Zitat von Black Diamond
Tja...ich war jung und die 68 PS konnten mich damals noch beeindrucken.


Ein 86C mit 68PS?
Was hatte der denn für einen Motor drin?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LSD im Kaffee...?
Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor