Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#1 von diedoro , 27.12.2009 16:03

Liebe Foristi,

wir können euch nicht ohne neuen Lesestoff ins neue Jahr schicken.
Wir versprachen euch diesen Monat noch etwas zu machen in Sachen Forenzeitung.

Jedoch - wie schon angekündigt - ist diese Ausgabe nicht so wie die anderen. Leider schafften wir es nicht bis zu Weihnachten, die Zeitung fertig zu stellen, sodass wir sie hiermit nachreichen möchten. Der Weihnachtsstress, der Weihnachtsstress, der Weihnachtsstress ...

Unsere Mona (Lonely Wolf) hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt um diese Ausgabe mit zu gestalten und zu designen. Einige Wochenenden und sogar einen Weihnachtsfeiertag hat sie für uns geopfert. Ich habe derweil unseren Freakl ausgequetscht um diese Ausgabe zu ermöglichen. Peppi stellt uns wieder den Server und Choacit schreibt die Homepage um. Ihr seht also, dass hier wieder viele Zahnrädchen miteinander in perfektion zusammen gearbeitet haben.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten ... hier könnt ihr die Ausgabe Downloaden:
http://www.hym.hondaoldies.de/aktuell.html

Die Redaktion wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allseits Pannanfreie Fahrt.

Und natürlich: Alles gute Freakl zum Geburtstag

eure Redaktion


diedoro

RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#2 von mamadiwa , 27.12.2009 17:24

Klasse geschrieben!
Mensch Chris, weisst Du wieviel Lebenszeit Du auf dem Strassenverkehrsamt verbracht hast?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#3 von peppi , 27.12.2009 20:02

Super Idee, klasse umgesetzt. Danke liebe Redaktion!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#4 von HoWoPa , 27.12.2009 20:10

Faszinierend! Toll gemacht. Hat er aber auch verdient.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#5 von Black Diamond , 27.12.2009 23:26

Der Durchschnitts-Deutsche hat in seinem Leben 10 Auto´s. Du versaust den Schnitt Christian.

Wiedermal eine sehr schöne Ausgabe ihr zwei.


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#6 von Chris32 , 09.01.2010 16:36

Hab die Ausgabe erst heute wahrgenommen, allerdings kann ich sie nicht mehr runterladen....

lg


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#7 von HoWoPa , 09.01.2010 16:46

Dann muss Peppi wieder auffüllen, wahrscheinlich alle vergriffen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#8 von diedoro , 09.01.2010 17:06

Jo, die waren alle vergriffen...

wir haben nochmal welche nachgelegt. Die müssen dann aber reichen! Mehr haben wir dann nimmer

Diese Ausgabe ist aber auch beliebt

eure Doro


diedoro

RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#9 von Chris32 , 09.01.2010 19:01

Puuuhhhh, doch nochmal Glück gehabt, dass noch ein paar vorrätig waren, hab jetz grad noch eine ergattert.


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#10 von kaefergarage.de , 10.01.2010 00:59

Das mit den 10 Autos des Durchschnittsbürgers ist lächerlich. Aber wir sind ja nicht Durchschnitt!

Die Website ist toll. Übersichtlich und schnell. Das gefällt.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#11 von Black Diamond , 10.01.2010 01:05

Gut gesagt Christian.


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#12 von diedoro , 10.01.2010 01:10

Wir arbeiten momentan an einer komplett neuen Magazinseite. Dauert aber ein wenig.

Dann haben wir auch alle bisherigen Ausgaben im Archiv.

Irgendwas funktioniert hier aber noch nicht wirklich und wir wissen nicht, woran das liegt. Wenn jemand ahnung von Webseitenprogramierung mit Dreamweaver hat .... MELDEN!!!

Wir wissen nicht mehr weiter...

diedoro


diedoro

RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#13 von kaefergarage.de , 10.01.2010 01:56

Ein Soldat bei mir hat Ahnung davon. Programmieren gelernt


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#14 von Sznuffi , 11.01.2010 11:26

Habe die Ausgabe soeben gelesen und wieder knitterfrei und ohne Eselsohren zurückgeladen,
daß diese auch Anderen noch verfügbar ist. :D

Gut gemacht


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondayoungtimer-Magazin Sonderausgabe

#15 von Chris32 , 11.01.2010 16:12

Ok, *meld* hab was Ahnung von Dreamweaver und HTML. Vllt kann ich ja helfen. Kann euch auch n paar Grafiken basteln usw.
Alles weitere denke ich per PN oder IM.

lg


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

03/2008: 10.000 Beiträge! 06/2011: 100.000!!!
VW klaut Design vom Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz