Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#1 von diedoro , 15.10.2009 17:35

Liebe User und Userinnen,

heute ist es endlich wieder soweit - die neue Ausgabe der Hondayoungtimer ist da! Tagelang - nein, Wochenlang haben wir recherchiert und gebastelt. Emails verschickt und Leute angeschrieben um euch wieder eine Ausgabe voller News, Tipps und Hilfreichem zur Verfügung zu stellen.

All das wäre ohne Lonely Wolf nicht möglich gewesen. Sie ist für das Design und viele Artikel verantwortlich. Es ist schön solch eine phantastische Redakteurin zu haben. Danke, Danke, Danke

Auch diesmal wird es wieder ein Gewinnspiel geben.
1. Platz ist wie immer die Uservorstellung bei uns im Magazin
2. Platz ist eine DVD von Hondaracing
3. Platz eine Honda Sonnenblende
Danke an Pappi, der uns die Preise hier zur verfügung gestellt hat. Auch nochmal dank an Peppi für den Webspace ohne den eine solch Umfangreiche Ausgabe nicht möglich ist.

Die Gewinnfragen werden wieder am 20. gestellt. Jedoch diesmal 3 unterschiedliche Frageblöcke, damit man weiss auf welchen Preis man antwortet*gg. Kopiert werden kann diesmal nichts mehr.

Hier erstmal der Link zur aktuellen ausgabe:
http://www.hym.hondaoldies.de/aktuell.html

Noch immer fanden wir nicht die Zeit die Seite fertig zu machen! Kommt Zeit, Kommt Rat, kommt ...... !

eure Redaktion

PS: Chris32 und ScatmanJohn - wir haben euch nicht vergessen. Die Preise sind unterwegs. Nur habe ich es aus persönlichen Gründen nicht geschafft, das eher weg zu schicken. Die Preise für das kommende Gewinnspiel sind aber schon fertig verpackt. Sie warten nur noch auf eine Adresse *grins



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#2 von honda N&Z freund , 27.10.2009 20:21

Was ist denn mit dem Gewinspiel?
Sind die neuen Fragen eigendlich schon raus?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#3 von diedoro , 27.10.2009 21:09

Wir gehen inzwischen davon aus (oder wir müssen davon ausgehen), dass sich keiner um die Zeitung schert. Wir werden sie wohl demnächst wegen mangeldem Interesse einstellen. Vielleicht macht Lonley Wolf weiter. Wenn natürlich alle "Hier" schreien, dann machen wir weiter.

Bei der letzten Ausgabe mussten wir um die beantwortung des Gewinnspieles regelrecht betteln ...

Ich weiss nich, ob wir weiter machen sollten. An uns liegt es nicht

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#4 von Black Diamond , 27.10.2009 21:27

Ho Ho Ho...immer langsam Doro.

Hier!

Von mir aus kann das Gewinnspiel weg, aber die Zeitung lese ich super gerne. Bitte macht die weiter...


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#5 von diedoro , 27.10.2009 21:31

^Da muss ich mich nochmal mit dem Wölfchen kurzschließen. Sie mag sie unbedingt weiter machen. Aber wie gesagt: Wenn sie nicht gelesen wird, dann brauchen wir sie auch nicht machen. Wir dachten schon, hier schreibt gar keiner mehr irgendwas. Ich setz mich morgen mal ans gewinnspiel. Das machen wir noch und beim rest sehen wir weiter...

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#6 von HoWoPa , 27.10.2009 21:32

Unterschreib. Möchte die Zeitung nicht mehr missen. Kopf hoch und weiter machen.
Von mir habt Ihr jetzt schon den Pulitzer Preis gewonnen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#7 von honda N&Z freund , 27.10.2009 21:44

Ich finde das Gewinnspiel ist nebensächlich nicht so wichtig, aber die Zeitung an sich ganz gut.
Auch wenn bei Honda N / Z Geschichten ein paar Fehler drinn waren.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#8 von barney , 28.10.2009 05:04

Finds gut, komm aber leider nicht dazu jede Ausgabe komplett zu lesen. Auch wenns interessant ist. Der Aufbau ist super und sie ist vielseitig.

Bitte mach weiter.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#9 von yakumo , 28.10.2009 09:03

Geht mir auch so.

Die letzte Ausgabe war sooooooooooo FETT das ich bis heute noch nicht dazu kam alles zu lesen
Das soll aber keine Kritik an euerer tollen Arbeit sein! Liegt ja wenn an mir...

Einziger Punkt der mich stört: Die Erscheinungsfolge.
Ich habe nun 5 Ausgaben auf meinem Rechner gespeichert und bin mir bis heute nicht sicher ob das alle sind, denn mal kam alle 2 Wochen eine neue, dann alle 4 nun jeden Monat... oder so

Wenn ihr euch alle 4 Wochen die Arbeit macht... ich denke das reicht

Jedenfalls würde ich mir auch wünschen das es weitergeht! HIER


yakumo

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#10 von mamadiwa , 28.10.2009 09:35

Hab ja auch die ersten Ausgaben bejubelt und gepriesen!
Und die letzte war genauso toll. Kann aber auch verstehen das Ihr Euch unsicher wart, da ja niemand nach dem Erscheinen drauf reagiert hat!
Mich interessiert vor allem immer die Uservorstellung. So lernt man mal diejenigen etwas näher kennen, mit denen man sonst kaum Kontakt hat.
Weiter so...................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#11 von Hondafreak1981 , 28.10.2009 10:01

Ich schrei auch HIER besonders die Sonderausgabe nicht vergessen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#12 von Timon007 , 28.10.2009 10:04

ich auch HIER...


Timon007

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#13 von diedoro , 28.10.2009 10:05

Freakl ....psssssssssssssssssssstt!!!

Soll doch ne Überraschung werden!

Ich spreche das mal mit Mona alles ab. Ich denke aber, dass wir doch weiter machen. Scheint ja doch den einen oder anderen zu interessieren

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#14 von Ace Cooper , 28.10.2009 11:12

ich habe jetzt nach langer zeit endlich mal die zeit gehab in alle rein zu schaun. macht weiter so. ist wirklich ein gutes blatt^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#15 von Timon007 , 28.10.2009 11:54

Eigentlich solltet ihr das ganze mal an Bild.de schicken. Die haben grade 500.000 € für ein neues Projekt über und suchen eben ein Projekt welches sie veröffentlichen können. Falls ihr beiden Interesse habt, meldet euch doch einfach mal dort an.. =) Also ich für meinen Teil könnte mir shcon das es einige Interessenten für ne Honda-Joungtimer-zeitung geben würde und welche die dann auch paar euro pro ausgabe zahlen würden. Und wenn ihr gewinnt, dann müsst ihr ja rein gar nichts zahlen, nur eure Ideen verwirklichen.
Müsst mal gucken bei Interesse unter axel-springer-verlag.de oder so...
Achso: die Kampange heisst übrigens Idee gesucht!
Und Honda-Old & Youngtimer sind doch mal ne gute Idee =)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009
Gewinnspiel des Magazins im Oktober

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor