Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#16 von diedoro , 28.10.2009 12:10

500.000€

MONAAAAA!!!!

SCHERZ! Ich denke, das ganze sollte Exklusiv hier bleiben. Nur für euch. Wir hatten ja mal die Idee, das ganze ein wenig "Forenpersönlicher" zu gestalten. Aber die zündende Idee ist uns noch nicht gekommen. Ist auch alles so schnellebig hier. Heute gepostet und morgen schon auf seite 3! Aber da sieht man mal wieder, was hier für ein Betrieb ist

Solltet ihr eine Idee haben die das Forum direkt betrifft und nicht morgen schon wieder "out" ist, dann immer her damit bevor wir uns die Köpfe noch zerbröseln.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#17 von Timon007 , 28.10.2009 12:18

also ich persönlich fand das mit den Konkurenten ganz toll =) Nur könnte man das gern ein wneig ausweiten, paar weitere Informationen zusammentragen etc.. Ich denke so im Alter wachsen die Oldies eh wieder zusammen, dannn gibts in dem Sinne keine "Marken" wie Honda/BMW/Mercedes/VW etc mehr, sondern nur noch ein Fakt: Oldtimer! Ist meine Meinung... =)
Also solltet ihr an die Presse gehen, wäre es doch toll, ein komplettes Heftchen über Young&Oldtimer raus zu bringen...
O mann.. ich denke schonwieder zuviel..
Auf jeden Fall super arbeit =)
Auch wenn ihr nicht von Axel-Springer vermarktet werdet...


Timon007

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#18 von Lonely Wolf , 28.10.2009 12:35

Hmmm....also irgendwie....also erstmal toll zu sehen, daß die Zeitung doch noch gut ankommt.
Fühle mich ja direkt geehrt.
Wenn das Gewinnspiel nicht so gut ankommt - wie sollen wir denn sonst den User des Monats herausfinden?! Hat da jemand eine Idee?!
Naja - und die Zeitung sollte nun immer monatlich erscheinen. Die Recherche erfordert ja nun einmal auch mehr Zeit und das layouten geht ja erst los, wenn alles zusammengetragen ist...
Freue mich, daß da doch noch Leser sind!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#19 von Timon007 , 28.10.2009 13:14

vielleicht mit voten?
Also das ihr mal in die runde fragt wer wen gerne mal in der zeitung sehen würde, und der der am meisten, oder am schnellsten gewählt wurde, wird gefargt ob er interesse hat user des Monats zu werden =)


Timon007

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#20 von Black Diamond , 28.10.2009 17:20

Ihr könntet die Zeitung ein wenig verkleinern, so daß der Arbeitsaufwand geringer ist?!


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#21 von diedoro , 28.10.2009 17:28

Denny, das sage ich Mona ja auch immer. Aber sie kämpft um JEDE Seite. Für mich ist diese Riesenzeitung nur ein klein wenig mehraufwand. Mona hat mir sehr viel abgenommen.
Aber so kann sie sich verwirklichen.
Wenn sie das so machen mag, dann lassen wir sie doch. Wenn es ihr so viel Spaß und freude bereitet so lange zu Recherchieren und zu Designen. Aber dafür habe ich sie auch "eingestellt" .
Dass sie sich da so reinhängt hatte ich auch nicht vermutet. Aber mich freut es jedesmal das Rohmaterial abzugeben und sie Zaubert dann mit Ihren Beiträgen noch eine Zeitung draus. Sie macht den Hauptteil der Zeitung, nicht ich.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#22 von peppi , 28.10.2009 21:01

Hier!
Gewinnspiele mach ich nie. Lesen schon.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#23 von diedoro , 28.10.2009 21:31

Na Peppi,

irgendwann bekommst du mal den "Ehrenuser des Monats" Titel verliehen. Brauchst nur mal "hier" sagen. Wer uns so tolle Preise zur Verfügung stellt .....

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#24 von barney , 28.10.2009 21:32

Ich würd an eurer Stelle einfach die User mit den meisten Beiträgen abklappern. Das sind mal die interessantesten denk ich die User des Monats sein sollen. Irgendeiner wird schon ja schrein wenn er ne PN von euch bekommt.

Und die Hälfte Seiten reichen auch, 44 Seiten sind schon ganz schön viel.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#25 von diedoro , 28.10.2009 21:39

Danke Barney für den Vorschlag! Genau das hilft uns sehr die Zeitung besser zu gestalten

Irgendwie müssen wir mal nen Kompromiss hier mit dem User des Monats finden. Viele Neulinge sind auch interessant. ScatmanJohn z.B. ist auch ein sehr reizvoller KAndidat für den User. Irgendwie müssen wir da ein Mittelding finden.

Wie wäre es denn zu den Ungeraden Monaten einen Beitragsuser und zu den Geraden Monaten nen Gewinnspieluser? Idee??? Oder nicht so gut??? Für den November ist ja das Gewinnspiel schon im Gange. Den Dezemberuser haben wir auch schon. Also Januar wieder ein Gewinnspieluser und dann im Februar ein Beitragsuser.

eure User äääääähhhhhhh Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#26 von barney , 28.10.2009 21:50

Gewinnspiel mach ich persönlich eh nicht mit, glaub da gehts anderen genau so. Ihr macht das schon.

Den Vergleich was es zu der gleichen Zeit von anderen Herstellern gab fand ich super. Diesmal ist wirklich die beste Ausgabe bisher. Aber leider auch die umfangreichste, weiß nicht wann ich die Zeit finden soll das alles zu lesen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#27 von Oli & Eddy , 28.10.2009 23:23

Zitat von barney

...weiß nicht wann ich die Zeit finden soll das alles zu lesen.



Vielleicht wenn Schnee die Gärten und Landschaft bedeckt?



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#28 von Lonely Wolf , 28.10.2009 23:53

Genau! Irgendwann wirst du die Zeit finden. 44 Seiten - das mag sich viel anhören - aber da sind ja auch viele Themenbereiche abgehandelt. Sind ja keine 44 Romanseiten! Wieviele Seiten hat denn die autobild?!? Sicher ein paar mehr. Da liest man auch nicht alles. Vielleicht als Toilettenlektüre.... - dann liest man auch die Teile, die einen nicht so interessieren...
Spaß beiseite.Hier scheinen mehrere Leute zu sein, die nicht so viel von Gewinnspielen halten...dann müssen wir uns zum User des Monats tatsächlich mal ein neues Konzept einfallen lassen. Nur muß man ja immer auch sehen, daß man das Grundkonzept nun endlich ma beibehält. Die ewigen Änderungen gehen ja mal gar nicht!
Danke für die konstruktive Kritik! Genau so etwas brauchen wir!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#29 von ConcertoXR , 29.10.2009 00:33

Also ich würds schade finden wenn ihr die Zeitung aufgebt, ich les jede Ausgabe gerne, für solchen Lesestoff bin ich immer zu haben (im Gegensatz zu dem Fachbuch das nun schon seit geraumer Zeit auf dem Tisch einstaubt...)



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

#30 von barney , 29.10.2009 04:06

@Oli
Naja, dieses Jahr wird auch im Winter stressig, hab so einiges zum Abarbeiten. Maschinenpflege, im Haus einiges Umbauen, dann will ich dieses Jahr noch bißl nebenbei arbeiten. Da bleibt die Freizeit auf der Strecke (siehe auch Uhrzeit). Aber wird schon. Hätt die Zeitung dann wohl lieber als griffiges Papierexemplar aufm Locus liegen. Aber 44 Seiten, na ich weiß nicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009
Gewinnspiel des Magazins im Oktober

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor