Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

hondayoungtimer goes com

#1 von Hondafreak1981 , 08.01.2008 16:30

Hallo ab sofort gibts ne abgespeckte Variante auf

http://147442.homepagemodules.de/

später auch hier erreichbar:

http://www.hondayoungtimer.com

Mein Ziel ist es dort Kontakte zu knüpfen usw.
Einfach mal laufen lassen und gucken was die Amis draus machen....

Keine Witze übers schlechte Englisch



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hondayoungtimer goes com

#2 von HoWoPa , 08.01.2008 21:03

bin sehr gespannt was daraus wird.
Aber wer spricht den schlechtes englisch??


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hondayoungtimer goes com

#3 von Hondafreak1981 , 08.01.2008 21:05

Ach ich musste jeden kleinkram des Forums hier übersetzen und bin nicht gerade das Englisch Ass :-)
Mal sehen was draus wird.

Hab die USA als Standpunkt eingegeben so das die USA mich findet und nicht Deutschland, mal sehen ob es förmlich explodiert oder sich garnix tut...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hondayoungtimer goes com

#4 von Banzai , 08.01.2008 22:58

.........also ich schätze mal,da passiert was.
Die sind doch übern grossen Teich auch Honda-Verrückt.
Und die lieben auch die alten Autos.Anders,wie wir aber sie sind auch Narrisch.
Das wird schon .......
Banzaii...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: hondayoungtimer goes com

#5 von kaefergarage.de , 09.01.2008 15:33

Die Idee finde ich gut !
... und beim Englisch kann ich dir helfen (hab ja ne Amerikanerin als Frau und selbst ein Sprachleistungsprofil 2006 abgelegt)
... ja, und in den USA fahren zwar viele Honda, aber mehr neuere als Youngtimer - zumindest in Pennsylvania


Gleich mal korrigieren:
bei Honda News: Er gibt keine informations auch in dem Thread http://147442.homepagemodules.de/t1f3-We...-Hondasite.html
bei Guest Area würde ich schreiben: Please register to enjoy this forum completely!

ganz oben, unterhalb der Quicksearch solltest Du noch den Text Beiträge der letzten Tage einenglischen ;) Latest Posts

In manchen Beiträgen von dir sind noch deutsche Sätze enthalten (zB http://147442.homepagemodules.de/t47f24-...A-Aerodeck.html) Da solltest Du nochmal drüber gehen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 | Top

RE: hondayoungtimer goes com

#6 von HoWoPa , 09.01.2008 16:27

Jetzt kapier ich das erst richtig, das war ja ne riesen Arbeit, is aber toll geworden!
Das könnte auch sehr interessant werden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hondayoungtimer goes com

#7 von hondapreludefahrer , 11.01.2008 17:50

maybe i can help u out. ive studied english and technical english for long maybe i can translate a little for u on this new page



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: hondayoungtimer goes com

#8 von Hondafreak1981 , 11.01.2008 19:54

Oh cool, yes you can doo congratulations to your 100. message here



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hondayoungtimer goes com

#9 von hondapreludefahrer , 13.01.2008 01:22

maybe u can give me a call on my celly i think uve still got the number



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: hondayoungtimer goes com

#10 von Hondafreak1981 , 07.03.2013 20:37

Ich habe einen jungen Amerikaner gefunden der eine Original HCC in.
Den USA machen möchte.
Ab nächster Woche möchte er Werbung bei all seinen Freunden machen.
Die, die Zeit haben von uns dürfen sich gerne auf www.hondayoungtimer.com registrieren und schreiben schreiben schreiben, denn in einem toten Forum will ja keiner Mitglied sein.
Wär das nicht toll, ne HCC in Amiland?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hondayoungtimer goes com

#11 von HoWoPa , 07.03.2013 20:41

Wird denn dort irgendwie darauf hingewiesen, das es ursprünglich auf diesem Forum basiert?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hondayoungtimer goes com

#12 von Insightowner , 07.03.2013 21:10

Nette Idee. Habe gleich den Anfang gemacht und mich angemeldet.

Aso. Die Smileys dort finde ich besser als die hier vorhandenen, lol.


Insightowner

RE: hondayoungtimer goes com

#13 von Hondafreak1981 , 07.03.2013 21:17

Also hingewiesen wird da nix (noch nicht) bin aber doch da auch am längsten Hebel also haben wir die Amis immer in Griff und unter Kontrolle :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: hondayoungtimer goes com

#14 von Jazzydriver92 , 07.03.2013 21:26

Naja bis jetzt ist seit 2008 ja net so viel passiert. Aber das wird schon noch. Ich bin auch mit drin.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.630
Punkte: 569.632
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: hondayoungtimer goes com

#15 von Insightowner , 07.03.2013 21:36

Umso besser wenn man die Chance hat Hondas zu präsentieren, die den Forums-Usern in den USA nicht so sehr bekannt sind.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 07.03.2013 21:37 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Retro rally event 6-20 August, 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor