Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#16 von Black Diamond , 19.11.2009 21:42

1.3er mit 68PS. Bei 750kg. An mehr erinnere ich mich nicht. Es war ein Austauschmotor mit 46.000km. Hatte aber ein VW-Emblem drauf. Könnte also auch ein Golf-Motor oder sowas sein. Das ist schon so lange her. Damals habe ich nicht gerade viel unter die Haube gelinst.


Black Diamond

RE: Hondayoungtimer Magazin Ausgabe November 2009

#17 von ConcertoXR , 19.11.2009 21:45

In Antwort auf:
Um ein Thema aufzugreifen: Hattet ihr auch Aufkleber an euren Autos?



Als ich meinen Fiesta gekauft hab war an der Haube der Aufkleber dran " Kann denn Leistung Sünde sein" fand ich damals ganz witzig, vor allem weils viele dem Fiesta nicht abgekauft haben.



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LSD im Kaffee...?
Hondayoungtimer - Das Magazin Oktoberausgabe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor