Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: MGHonda stelt sich jetzt auch mal kurz vor !!!

#16 von Hondafreak1981 , 22.06.2011 08:58

Ja das war die inoffizielle erste HCC.

Noch etwas klein aber fein.


Hondafreak1981

RE: MGHonda stelt sich jetzt auch mal kurz vor !!!

#17 von mamadiwa , 22.06.2011 17:16

Zitat von Moorhexe
Sehr schön!

Aber ich stelle fest, die Ralleystreifen würden ihm direkt stehen



Chris: endlich Jemand dem die Dinger zusprechen!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: MGHonda stelt sich jetzt auch mal kurz vor !!!

#18 von vtidriver , 22.06.2011 17:18

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, meine vorstellung folgt erst noch...wagen noch nich fertich...

Habe auch mal eine Frage, wo bekommt man denn so einen Frontscheibenaufkleber /Keil her den der Rote Civic drauf hat mit Honda aufschrift !?!

Hätte ich evtl auch gern....

Grüße

vtidriver


vtidriver


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Halllo zusammen
Stahli stellt sich vor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz