Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: hallo bin newcomer =)

#1 von civic2407 , 27.05.2011 21:36

Halllo zusammen

Ich heiße Sina bin 22 Jahre komme aus Bergkamen und fahre einen HONDA Civic aus dem Jahr 1987.
Ich hoffe das ich hier genauso Honda verliebte finde wie ich einer bin ♥

liebe grüße Sina


civic2407  
civic2407
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2011
Ich fahre: Honda Civic RS 87
Da wohne ich: Bergkamen
Vorname: Sina


RE: hallo bin newcomer =)

#2 von mamadiwa , 27.05.2011 21:56

Herzlich willkommen hier bei uns
Habe mal lange in Kamen gearbeitet(IKEA)
Dort fiel mir immer ein sehr schöner schwarzer CRX AF auf.

Viel Spass hier bei uns


Tante Edit sagt: das Ford "RS" an Deiner Front bitte schnell gegen ein superschönes, billiges H tauschen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: hallo bin newcomer =)

#3 von sccNY , 27.05.2011 22:03

Hallo Sina, willkommen.

Dein Honda ist unsichtbar

... zeig mal ein Bild(er)



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: hallo bin newcomer =)

#4 von HoWoPa , 27.05.2011 22:28

Herlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Ich weiss, Du brauchst nur einen Blinkerschalter, das ist hier zwar möglich, jedoch nicht so einfach.
Wir wollen alle Fotos sehen, vom Auto und von der Pflegerin, bitte hier: topic-threaded.php?forum=16&threaded=1&id=119&message=3070137#msg3070137


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: hallo bin newcomer =)

#5 von NATO[(>SEAL<)] , 28.05.2011 01:22

Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !

MFG NATOSEAL


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: hallo bin newcomer =)

#6 von Ace Cooper , 28.05.2011 01:55

Hallo Sina,

willkommen hier bei uns Honda verliebten und verrückten :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: hallo bin newcomer =)

#7 von Sznuffi , 28.05.2011 07:17

Willkommen im Forum Sina


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: hallo bin newcomer =)

#8 von Bernhad , 28.05.2011 17:00

Halllo Sina
Alter schützt vor Verliebtheit nicht
So wie Du Deinen HONDA Civic aus dem Jahr 1987 ♥ liebst, so ergeht es jedem von uns auf ähnliche Weise mit seinem Benzin-oder-Gas-oder-Elektronen-zerstäuber und Du bist durchaus in ganz guter Gesellschaft.
Ich wünsche Dir stets glückliche, beulen-und knöllchenfreie Fahrt

Bernhad


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: hallo bin newcomer =)

#9 von civic2407 , 02.06.2011 20:47

Ihr seit alle echt sooo lieb ... ich bin eigentlich schon länger angemeldet nur weil ich jetzt ist not war :( wegen meinem HONDA dachte ich ich frage mal Leute die Ahnung haben. :)

Bilder sind von meinem Honda schon drin .... und ich könnte mich immer wieder neu verlieben .... er tut mir nur so weh, wegen dem Blinkerhebel ihn nicht mehr fahren zu können.

Deswegen bitte ich um eure HILFE um Sina und ihren Honda wieder zu vereinen .... DANKE schon mal im voraus.

liebe grüße Sina


civic2407  
civic2407
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2011
Ich fahre: Honda Civic RS 87
Da wohne ich: Bergkamen
Vorname: Sina


RE: hallo bin newcomer =)

#10 von civic2407 , 02.06.2011 21:08

ich wollte mal fragen wie ich Bilder in einem Beitrag einfügen könnte verstehe das mit dem URL nicht ?


civic2407  
civic2407
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2011
Ich fahre: Honda Civic RS 87
Da wohne ich: Bergkamen
Vorname: Sina


RE: hallo bin newcomer =)

#11 von Bernhad , 02.06.2011 21:36

Zitat
von civic2407 , vor 28 Minuten

... es tut mir nur so weh, wegen dem Blinkerhebel ihn nicht mehr fahren zu können.
Deswegen bitte ich um eure HILFE um Sina und ihren Honda wieder zu vereinen .... DANKE schon mal im voraus.
liebe grüße Sina


Das mit dem Blinkerhebel gibt es offensichtlich nicht nur bei Deinem Civic, sondern auch beim Insight ZE1 - ein Bekannter aus dem Forum honda-insight.ch klagte neulich nämlich über dasselbe Problem wie Du.
Mich hat dann gewundert, dass ich auf Ebay ein Angebot für einen Blinkerhebel für den Civic gesehen habe. Blinkerhebel defekt scheint denn garnicht so selten vorzukommen.

1. Möglicherweise liegen Kontaktschwierigkeiten vor und Du solltest versuchen die Innereien des Blinkerhebels und Relais mit einem Kontaktspray, welches Oxydschichten zu lösen vermag, erstmal zu besprühen und einwirken zu lassen.
2. Sind im Sicherungskasten sämliche Sicherungen intakt ?
3. Wenn alles nicht hilft, müsstest Du wohl doch daran denken den defekten gegen einen neuen Blinkerhebel auszutauschen.

Selber hatte ich noch keine derartigen Probleme. Viel Erfolg liebe Sina


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 | Top

RE: hallo bin newcomer =)

#12 von civic2407 , 02.06.2011 22:15

mir ist während der Fahrt der Blinkerhebel abgebrochen .... son funktioniert ja alles, wenn ich den kaputten hebel in die stelle ein hake kann ich ja blinken und das licht an machen .... ich brauchte deswegen ein Lenkstockschalter :)

die bei ebay sind leider nicht für mein Baujahr geeignet, benötigen wenn ein aus dem Jahr 86 oder 87 !!!


civic2407  
civic2407
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2011
Ich fahre: Honda Civic RS 87
Da wohne ich: Bergkamen
Vorname: Sina


RE: hallo bin newcomer =)

#13 von Bernhad , 03.06.2011 00:22

Zitat
von civic2407 , Gestern 22:15

mir ist während der Fahrt der Blinkerhebel abgebrochen .... .... ich brauchte deswegen ein Lenkstockschalter :)
die bei ebay sind leider nicht für mein Baujahr geeignet, benötigen wenn ein aus dem Jahr 86 oder 87 !!!


Entweder
1. hier im Forum unter Suche...
2. bei den Ludolf Brüdern, den Spezialisten der Autoverwertung anfragen
3. beim Honda Händler mit dem Werkstattchef flirten und ihm "schöne Augen machen"...


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 | Top

RE: hallo bin newcomer =)

#14 von Sznuffi , 03.06.2011 00:39

Herr Englbert Ostermeier ist der "Honda Ludolf"
weiteres siehe hier ->
Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

Mache die tage wie in der PN angesagt noch Bilder von dem Lenkstockschalter, den ich in meinem Ersatzteillager habe.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: hallo bin newcomer =)

#15 von civic2407 , 03.06.2011 18:34

Hallo zusammen,

Danke für echt super antworten mal schauen was sich so machen lässt .... habe gestern vor verzweiflung nach einem neuen Honda gesucht und denn gleichen dennn ich hab auch gefunden für 250 € kleines Problem der ist ssssooooooooooooooooooo weit weg !!! Wäre nämlich ein super schnäppchen für ersatzteile !!! :)

Aber mal abwarten was sich so ergibt ..... !!!!

lg Sina


civic2407  
civic2407
Beiträge: 16
Registriert am: 16.03.2011
Ich fahre: Honda Civic RS 87
Da wohne ich: Bergkamen
Vorname: Sina



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moorhexe stellt sich vor
MGHonda stellt sich jetzt auch mal kurz vor !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor