Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erstes Auto - ausgerechnet ein Civic!!!

#16 von civic2407 , 23.06.2011 16:03

Mein erstes Auto ist auch ein Honda AG aus dem Jahre 1987 hat jetzt 214.000 km gelaufen und er ist noch TOP in Schuss. Außer denn neuen Lenkstockschalter musste an diesem Goldstück nichts gemacht werden, nur die gelegentlichen Verschleissteile wie Bremsen etc.

Ich fahre Ihn nun seit 3 Jahre und vorher war er das Auto meiner Mum sie hatte ihn 2 Jahre .. also 2006 für 500 € gekauft. Ganz einsam stand er an einer Tankstelle.

LIEBE auf den ersten Blick ... ich danke meiner Mama bis heute.

Hier noch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
DSC00255.JPG   Honda.jpg   PICT0165.JPG  

civic2407


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moorhexe stellt sich vor
MGHonda stellt sich jetzt auch mal kurz vor !!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz