Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#16 von honda N&Z freund , 01.07.2010 19:31

Die sind alle gleich.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#17 von Flitzermama , 02.07.2010 18:34

also wenn das Bild von ElChorro "blauer" und meinereiners "3-türigen froschgrün mit KOfferraum" das gleiche sein soll, dann fresse ich einen Besen.
Sorry, aber das ist wirklich nicht das gleiche. Die Partie zur Stoßstange ist viel kantiger und nicht so schön gerundet und langgezogen wie der auf Elchorros Bild.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 02.07.2010 | Top

RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#18 von honda N&Z freund , 02.07.2010 19:57

Ist nur eine andere Blickrichtung.
die Radläufform bei den C-Kadetten ist immer gleich.
Der Aero ist sowieso kein eigenständiges Model, sondern eine umgebaute Limo.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#19 von Aerodeck , 15.07.2010 16:05

und wer ein schönen Radausschnitt haben möchte, sollte die Kotflügel (Repro) Repbleche vom GOLF I nehmen.
Die werden bei sovielen anderen schon verbaut, z.B. in der Italiener Fraktion.
Die sind so schön konform mit den 13" u 14" Rädern, für klassische Ansicht und
schön Radhaus füllend bei 15" Rädern.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#20 von FrankWpunkt , 15.07.2010 20:58

Die sind leider aber auf der Oberseite viel zu rund--> CRX AF/AS ist ober abgeflacht. sieht echt nicht so ganz doll aus mit den Golf1 Radläufen. Haben die Dinger auch schon an allen möglichen Autos verbaut aber CRX 1.Gen sieht komisch aus.

mfg


FrankWpunkt
zuletzt bearbeitet 16.07.2010 06:38 | Top

RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#21 von Flitzermama , 26.08.2010 18:03

Neuigkeiten für alle AF/AS Fahrer.
Ich habe mir aus lauter Frust ein Reparaturblech eines C-Kadett Radlauf besorgt. War nicht teuer, 35,- Euro. Den Berichten in den Zeitungen kann man doch auch mal glauben. Der Radlauf eignet sich wirklich sehr gut als Reparaturblech. Die Kontur kommt ziemlich hin, natürlich nicht 100%, kleine Nachbearbeitung ist schon angesagt, aber ist doch eine günstige Alternative.

Gut, das ich das Rep.blech wieder zurückgeben kann. Mein AS steht aktuell (SaschaOF sei dank) beim Karosseriebauer der sich des Radlaufes, des Schwellers, des Bodenbleches, etc.,pp... kurz gesagt, meiner Großbaustelle angenommen hat.
Somit bin ich jetzt "AS-STrohwittwe" statt "Flitzermama", nochmal eine Woche.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#22 von HoWoPa , 26.08.2010 19:21

Versuch doch mal ein paar Bilder zu machen, würd mich schon sehr interessieren.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#23 von Flitzermama , 27.08.2010 15:52

@Guido: hmm, weis zwar nicht wie die Fotos aussehen sollen. Ist momentan auch schwierig da AS in F-Hanau steht (250KM weg ) und sich einer XL-Schönheits-OP unterzieht. Dauert noch ne Woche.
Wenn ich das Rep-blech davor heben würde, sieht man das dann? gib mir mal ne instruktion (oder am besten ne Zeichnung) wie du das gedacht hast.
Werde das Blech noch solange aufbewahren.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#24 von HoWoPa , 27.08.2010 16:06

Ich wollte einfach nur mal sehen wie das Opel Blech passt.
Also vieleicht ein Bild vom eingeschweissten Blech, noch ohne Spachtel und Farbe?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#25 von SaschaOF , 27.08.2010 16:36

Meines Wissens kommt das Kadett-Blech nicht mehr zum Einsatz am AS ... oder?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#26 von Flitzermama , 28.08.2010 18:31

@sascha: 100 Punkte

@Guido: ich glaube du hast das falsch verstanden, ich habe ja geschrieben: Da ich das Blech zurückgeben kann und mein AS aktuell in F-Hanau (immer noch) steht......
Ich habe das Blech nur noch zuhause liegen, es wird aber doch NICHT eingebaut. Der Karosseriebauer schweißt da doch lieber selber etwas ein. - also Sorry - kein Foto.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: erfahrungen mit Radlauf hinten von Opel C-Kadett für CRX AS

#27 von ElChorro , 26.10.2012 00:28

Thema wieder hoch hol.
Nach dem was ich auf der diesjährigen HCC gesehen habe, war die Kotisanierungs-Action doch wohl nicht so beständig.
Ein ähnlicher Fall war auch beim dem Weissen.
Jetzt ist damit Ruhe


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Domstrebe hinten oben im AS
AS: Schleifgeräusche beim Lenken, Öldrucklampe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz