Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#31 von Gast , 30.06.2010 14:04

Aso...
Im Auktionstext steht etwas von "air-compressor" und "cooling". Mit dem Wetter in KSA im Hinterkopf würde ich auf eine subtile Erwähnung einer Klimaanlage tippen.
Da kommen wir ja den "Leckereien" schon nahe.


Gast

RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#32 von Ace Cooper , 01.07.2010 08:36

Hoch Interessant.
Ich sehe grad das auf dem Stoßstange vorne kein Mugen Emblem eingebettet ist wie es bei den CRX-Pro der Fall war.
Alles in allem schon interessant, aber ich will nicht unter die Plaste schauen...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#33 von Vir_Koto , 09.07.2010 09:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

und Update, für 5000$ kein Käufer, also versucht er es weiter für 30.000$

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...em=330449675953




Ich Repariere, also bin Ich !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#34 von HoWoPa , 09.07.2010 09:17

Richtig, so verkauft man Autos!
Was nix kostet taugt auch nichts.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#35 von sccNY , 09.07.2010 11:59

Sehr interessante Verkaufsstrategie, irgendwie muss ich da bei meinen ebay Aktivitäten was falsch verstanden haben

Wenn man die Reihe mathematisch weiterführt , 1.000 > 5.000 > 30.000, dann müßten bei Nichtverkauf wohl 210.000 USD angesagt sein



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#36 von Kitekat , 09.07.2010 12:02

Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Denkt der im Ernst, er wird den Wagen für 30.000 Dollar los? OMG


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 bei Ebay in Orange
CRX ED9, Original mit 44000 Km bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz