|
Lange nichts mehr von mir gelesen, aber ich lese immer wieder hier rein. Es ist Zeit, dass ich mich von meinen Hondateilen trenne. Hier der erste Schlag für einen doch nicht so jungen Kameraden: meinen geliebten CE2. Seit 2013 ist er schon weg, aber es liegen noch immer Teile hier. Nun ist es Zeit, klar Schiff zu machen.
Entschuldigt, wenn ich möchte, dass ich über Kleinanzeigen angeschrieben werden möchte. Ich bin hier viel zu oft ausgeloggt und so geht es sicherlich unter. Übr Kleinanzeigen kann ich das alles besser koordinieren, weil ich die Abholung auch organisieren muss. Die Teile lagern nicht direkt vor meiner Haustüre und die Fahrstreck von rund 200 km möchte ich nciht "einfach so" in Kauf nehmen. Ich danke für das Verständnis.
Gesamtpaket: 150 Euro
Wichtig! Schreib mich über ebay Kleinanzeigen an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/j...276580-223-1684
Ich habe folgendes zu bieten:
- Frontbumper -blau- mit gelben Nebelscheinwerfer und Bumperpole (Einparkhilfe / Peilstab) mit Kabel und Schalter, Kennzeichenhalterung für US Kennzeichen (Bilder 5, 6, 7, 8.)
- Frontbumper -rot- mit Scheinweferreinigungsanlage (Bild 5)
- Scheinwerfer schwarz (SiR). Hatte sie montiert. Erlaubt sind sie in Deutschland jedoch nicht (keine Scheinwerferhöhenverstellung und symmetrisches Lichtbild - Bild 14)
- Grill mit H und ohne (Bild 4)
- Klarglas Standlichter vorne in den Kotflügel (Bild 10)
- US Standlichter für Kotflügel (Bild 9, 18.)
- Kurvenlichter vorne seitlich (Bild 11, 12)
- Mehrere elektrische Außenspiegel inkl. Verkabelung zum automatischen Anklappen (Bild 3 und 11)
- Hintere Sidemarker rot (Bild 9, 14, 15)
- Hintere, US Kennzeichenhalterung (Bild 2)
- Windabweiser Heckklappe oder auch Dachspoiler aus ordentlichem getöntem Kunststoff (Bild 17)
- Innenraumbeleuchtung mit Leselampen (Bild 11)
- Zwei Tachoeinheiten (Bild 13)
- Die Räder wie auf Bild 1 liegen auch bereit. Das ist übrigens der CE2, der zumindest ein paar dieser Teile montiert hatte.
- Noch dazu einen weiteren Satz Räder mit Alufelgen (Bild 16)
Schreib mich über ebay Kleinanzeigen an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/j...276580-223-1684
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Bearbeiten nicht mehr möglich. Abzuholen ist das Alles in 52511 Geilenkirchen/Immendorf
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |