Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#16 von Mark , 24.06.2010 21:10

Sehe ich genauso wie insightowner... Vorurteile... wenn es eine Ecke gibt wo Autos schon nach wenigen 1000 km als Spielzeuge abgestellt werden dann doch wohl Saudi Arabien.

Wer wirklich interessiert ist kann ja weitere Infos anfordern - das Angebot scheint jedenfalls seltener als ein S800 zu sein.

Auch hier ist da Glück mit dem mutigen - obwohl ich sagen muss, das mir die Serienversion besser gefällt.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#17 von HoWoPa , 24.06.2010 21:16

Du hast aber auch ein Gedächnis wie ein Elefant, stimmt, das waren irgendwelche Diplomaten Angehörige, wo der Wohl geblieben ist?
Zu dem Mugen: es geht doch nicht um das Land, aus dem er kommt. Ich kann an dem Auto nichts Mugen-Styliges enddecken, deshalb meine Zweifel.
Aber bitte, ersteigert ihn doch, ich hab neulich ein Auto blind aus Japan ersteigert, Saudi Arabien ist nur halb so weit weg, also 3 Wochen Schiff. Geht doch?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#18 von Kröte , 24.06.2010 21:42

Guido, ich weiß, dass die Bilder schlecht sind... Aber wie kann man bitte an dem Wagen keine Mugenteile sehen?

- Mugen Aero-Bodykit
- Mugen Endtopf
- Felgen
- ...

Das ist allein, dass was man auf den Bildern erkennt...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#19 von Mr.HondaKA3 , 24.06.2010 21:48

Im übrigen hat der keine 10000km sondern 10000milen.
Das sind dann ca. 16000km!!!


Mr.HondaKA3

RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#20 von HoWoPa , 24.06.2010 22:14

@Birk, das kleb ich Dir an jeden AG an einem Samstagnachmittag, aber wo ist der Motor? (das wichtigste)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#21 von Vir_Koto , 24.06.2010 22:30

Der Type meint, das er den Wagen vom Sohn eines Honda Händlers gekauft hat. Der Wagen hat wohl starke Standschäden.

Er selber ist sich nicht 100% sicher, ob das es ein echter Mugen ist.

Es ist ihm Suspekt das der falsche Motor drinnen ist.

Na ja, anhand der Fahrgestellnummer bekommt man es schon raus oder, aber das dauert länger als 4 Tage


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#22 von Hondafreak1981 , 24.06.2010 23:42

Lt. fahrgestellnummer ist das ein AF und der motor darin ist einer vom AF was ist daran falsch?

Klar das der als 84 er noch keinen Doppelnocker drin hat oder?

(Ich denke der war immer so)


Hondafreak1981

RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#23 von Vir_Koto , 25.06.2010 00:06

Nein, die Motornummer steht doch auf dem Typenschild, und die matched nicht ....


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#24 von thoras86 , 25.06.2010 11:09

Hallo!

Also ein CR-X Pro von Mugen ist es vom Motor her nicht, da der AF von Mugen mit dieser Bezeichnung über einen 150PS starken Turbomotor verfügte. Wird also höchstens ein normaler AF mit Mugen Anbauteilen (Bodykit, Felgen, etc.) sein.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#25 von Vir_Koto , 25.06.2010 11:51

denke ich auch, da hat jemand ordentlich Geld in Kits gesteckt und drangebaut ....


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#26 von Kröte , 25.06.2010 11:51

Der Turbo war ein "eigenständiges Modell". Der Pro CR-X hatte keinen Turbo.
Aber allein die Anbauteile sind es wert.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#27 von Red AS Driver , 25.06.2010 17:50

Hi,

genau dieses Modell gab es von Tamiya in 1:24, habe ich selber zusammengebaut.
Auf der Verpackung ist er auch in weiß abgebildet.
Aber meiner ist dunkelblaumetallic.
Mir würde er so gefallen, aber heutzutage ist der Spoilerwahn à la Manta wohl vorbei.

Red As Driver


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 927
Punkte: 237.493
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#28 von Vir_Koto , 30.06.2010 08:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So , .... nachdem ihn für 1000$ keine gekauft hat steht er für 5000$ wieder drinnen ...

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...em=330447384843


Ich Repariere, also bin Ich !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#29 von Vir_Koto , 30.06.2010 13:42

Ach ja, er hatte mir noch ein paar Bilder geschickt ...


Ich Repariere, also bin Ich !

Angefügte Bilder:
IMG_0179.jpg   IMG_0181.jpg   IMG_0182.jpg   IMG_0183.jpg   IMG_0184.jpg   IMG_0185.jpg   IMG_0186.jpg   IMG_0187.jpg   IMG_0316[1].JPG   IMG_0321.jpg   IMG_0329.jpg   IMG_0335.jpg   IMG_0343.jpg   IMG_0347.jpg  

 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Träum ich oder seht ihr das auch?

#30 von Gast , 30.06.2010 14:00

Ein sehr interessantes Auto imo.
Da muss aber trotzdem einiges daran gemacht werden, denke ich, wenn ich da die lieblos verlegten Zündkabel und deren leerstehenden Halter auf dem Ventildeckel sehe....

Würde mich nicht wundern, wenn der weitere original-Leckereien wie Digital-Tacho usw verbaut bekommen hat.


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 bei Ebay in Orange
CRX ED9, Original mit 44000 Km bei mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz