Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Habe heute meinen SN zerlegt...

#16 von Wurmi , 13.11.2010 14:06

Gibt's den noch?
Danke und lieben Gruss.
Wurmi/martin


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 23
Punkte: 6
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin


RE: Habe heute meinen SN zerlegt...

#17 von kleinziegenfeld , 16.11.2010 15:39

So, nun ist mein SN auf dem Weg nach Österreich zu seinem neuen Besitzer. Vielleicht kann er ja noch anderen SN's ein längeres Leben bescheren.
Für mich wars das erstmal mit Honda , vielleicht lege ich mir irgendwann mal wieder einen zu... Wir hatten auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit und ich werde mein Autochen sehr vermissen...


kleinziegenfeld


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stossdämpfer SN: welche passen?
Brauche Hilfe zum Kühlmitteltemp.-Geber!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor