Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#166 von HoWoPa , 19.10.2010 22:56

Versteh ich jetzt nicht, Steve, mit der Doppelzulassung. Z.Zt. ist der T abgemeldet, die 07er hab ich zurück gegeben.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#167 von Ace Cooper , 20.10.2010 09:54

OK sorry Guido. Mein Fehler. Ich habe gedacht du hast den T noch auf 07er Nummern laufen und die 06er nur wegen der Faherrei zum TÜV und so dran.
Mein Fehler


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Power of Dreams

#168 von diedoro , 20.10.2010 11:24

Och die sind doch alle bescheuert.

Die Japaner haben wesentlich mehr DIN-Normen als wir und da bekommste den T ohne Probleme zugelassen. Die Deutschen haben weniger DIN-Normen und da gehts gar nicht. Das ist doch alles Geldschneiderei in meinen Augen. Und diese ganze Bürokratie ist ja der Horror!!!
Aber sehen wir das mal so: Alle wollen was zu tun haben an deinem Wagen um den Arbeitsplatz zu sichern. Leider isses inzwischen so ausgeartet, dass die Arbeitnehmer, die damit was zu tun haben müssen meist total überarbeitet sind weil hier das gesunde Maß zwischen Verwaltung und Sinn verloren ging.

Guido ... du bist jetzt schon so weit gekommen ... SCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das schafft Ihr!

Halt uns auf dem laufenden! Kann ja nicht sein, dass du das Autochen nicht zugelassen bekommst. In Deutschland fahren Replikas von Leuten herum, die noch nie was mit Autoschrauben zu tun hatten. Allenfalls haben die mal ne Kommode von IKEA montiert! Diese Autos haben TÜV und fahren auch rum. Also warum sehen die da bei dem T so ein Riesiges Problem?

Hach .... ich weiss, woran es liegt. Die wollen ne Probefahrt und das Auto nochmal sehen. Und noch ne Fahrt und nochmal anschauen ... und warum? Weil die solch ein Teil auch nicht alle Tage zu Gesicht bekommen . Aber leider liegt das ja nicht an den TÜV-Menschen sondern an den Deutschen Gesetzen.

Ich kapier das nicht ... geht net in meinen Schädel rein

eure Doro


diedoro

RE: Mein Power of Dreams

#169 von HoWoPa , 15.11.2010 17:10

Warum geht es denn hier nicht weiter? Hat der Guido jetzt doch den Mut verloren.
Hat er keine Kraft mehr gegen die unermüdliche deutsche Bürokratie zu kämpfen? Nein, es liegt am Wetter. Ja, wirklich. Für die Geräuschmessung bei Brabus braucht es trockenes Wetter und weniger als 5 Km/h Wind. Morgen soll es trocken sein in Bottrop, mit dem Wind wird schon irgendwie werden.
Drückt mir die Daumen!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#170 von Ace Cooper , 15.11.2010 17:27

*Daumen drück*
Ich wünsch dir alles alles Gute für Morgen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mein Power of Dreams

#171 von HoWoPa , 16.11.2010 20:02

5 Stunden mit dem Renntransporter auf der Bahn gewesen, die Geräuschmessung hat ne halbe Stunde gedauert, 2 Stunden Warterei, ein Tag im A..
Aber ich bin ja schon froh das mir überhaupt einer hilft, Dank an die freundlichen Leute vom Bottroper TÜV.
Die Geräuschwerte passen, wobei die Grenzwerte von 1966 Maßstab waren, da war noch (fast) alles erlaubt. Sei`s drum, jetzt hab ich ein Gutachten darüber und 166,- Euro weniger. Gerne wär ich gleich weiter gefahren nach Marl zur abschließenden Vollabnahme, leider hatte mein Prüfer keine Zeit, nächste Woche soll es weiter und auch gleichzeitig zu Ende gehen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#172 von mamadiwa , 16.11.2010 21:08

Was für ein Aufwand. Unglaublich!!!
Aber gut das Du Dich nicht unterkriegen lässt von der deutschen Paragraphenmacht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#173 von ronny lucassen , 17.11.2010 20:45

Hallo guido

du hasst ja nerfen

die losung

EIN HAUS IN HOLLAND KAUFEN

!!!

ronny

oder eine postadresse


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#174 von HoWoPa , 17.11.2010 20:54

Das hab ich mir auch schon überlegt, ein Haus in Holland kaufen, Asyl beantragen und den T da anmelden.
Das hätte ich sofort machen sollen, wär dann wahrscheinlich auch preiswerter gekommen.
Nerven? Hatte ich mal..


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#175 von ronny lucassen , 22.11.2010 22:24

Und Guido

wie geht weiter?

Wo geht es jetst hin?

Wann hort dies auf und bekomst du entlich dein kenzeichen.

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#176 von HoWoPa , 22.11.2010 22:31

Diese Woche!
Donnerstag hab ich den letzten Termin beim TÜV in Marl. Da wird dann die nötige Vollabnahme gemacht, die alle Import Autos benötigen.
Nächste Woche lasse ich den T dann in Paderborn zu. Kennzeichen ist schon reserviert: PB-T 366


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#177 von Oli & Eddy , 22.11.2010 22:36

T 360 ist wohl schon weg? Oder erkläre mir Unwissendem bitte die Endziffer.


Oli & Eddy

RE: Mein Power of Dreams

#178 von HoWoPa , 22.11.2010 22:46

Ja, die 360 ist vergeben, aber so ist dann das Baujahr mit drinn.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#179 von ronny lucassen , 22.11.2010 23:11

Oh ich binn gespannt wie diese sache ablauft.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#180 von mamadiwa , 23.11.2010 09:58

Ich drück alles was zu drücken geht Guido!
Das es endlich ohne großes Spektakel über die Bühne geht!!!!
In Marl findet es statt?? Also solltest Du davor/danach Kaffeedurst verspüren,..........ruf durch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

For Sale: HONDA 1300 Coupé
Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz