Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#121 von Lonely Wolf , 27.09.2010 16:19


Vielleicht waren ja auch zwei Möpse die Übeltäter!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein Power of Dreams

#122 von HoWoPa , 28.09.2010 18:39

Also unsere Möpse waren es nicht, vieleicht Pöhlmann und Meier?(Meier und Pöhlmann auf dem Mond!)
Ich war heute beim Staßenverkehrsamt um Autos zuzulassen. Dann war der Schalter des Einfuhr-Beamten gerade frei, ich also hin.
Ich erzählte ihm von der holländischen Zulassung und frug, ob ihm jetzt noch irgendwelche Probleme einfallen.
Ich sah das blanke Entsetzen in seinem Gesicht, dann fing er an zu grübeln an... Mmh, der Wolf hätte also gern ein Problem? Das kann ich gut! Er machte mich auf ein sehr schweres Vergehen aufmerksam, welches ich alleine zu verantworten habe: Der T war kurzzeitig in Holland und in Deutschland zugelassen, eine Doppelzulassung!. Keine Ahnung wie das bestraft wird, ist mir auch egal. Mehr fiehl im jedoch nicht ein, ja, das wird dann klappen, sagt er.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#123 von Hondafreak1981 , 28.09.2010 18:44

Spitze!

Gerade solche Menschen sollten öfters sowas erleben.
Ich find das Spitze das Du es geschafft hast!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Power of Dreams

#124 von mamadiwa , 28.09.2010 18:46

Du pöser Pub!
Eine Doppelzulassung!? Nee nee nee,..................
Zu Poden mit Dir

Drück Dir die Daumen das es wirklich keine Probleme mehr gibt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#125 von HoWoPa , 28.09.2010 18:50

Immerhin hat er mich nicht gleich abführen lassen, so in Ketten.
Ich gelobe Besserung und werde eine solche Tat bestimmt NIE wieder tun.>auf den Knien um Gnade winselnt<
Nein, da kann jetzt nichts mehr anbrennen, sicher.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#126 von ronny lucassen , 28.09.2010 18:56

Hallo guido

ich weis nicht was der beambte gegessen hat aber dobbelzulassung ist nicht moglich, sie wolten ihm doch nicht zulassen !!

deine rote nummer ist nur eine nummer die sagt dass dein auto strassen fehig ist, nicht dass du einen kenzeichen bekommen hasst.

der beambte hat keine ahnung wie dass jetzt geht in europa und bracht ganz schnell die papiere fur seine pension aus zu fuhlen.

Die bestrafung kann er nur sich selbst ausschreiben aber nicht dir.

grusse ex eigentumer honda T360 !


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#127 von HoWoPa , 28.09.2010 19:03

Hallo lieber Ex-T-Eigentümer. Du hast ja so Recht!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#128 von peppi , 28.09.2010 19:06

Ach Ronny, tatsächlich darf in D ein mit roter 07 Nummer laufendes Auto nur regulär mit Brief und Schein zugelassen werden, wenn er nicht mehr zur roten Nummer gehört. Die Zulassungsbehörden handeln in der Praxis aber höchst unterschiedlich, die ganz pfiffigen haben sogar eine extra Gebühr für solche Fälle. Da das Zulassungsrecht aber noch national ist, ist der Fall einer grenzüberschreitenden Doppelzulassung bisher nicht geregelt. So wie sich die Paderborner Zulassungsstellenmitarbeiter bisher verhalten haben, kann man ohne weiteres mit einer entsprechenden Ergänzung der Zulassungsordung in naher Zukunft rechnen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein Power of Dreams

#129 von honda N&Z freund , 28.09.2010 19:46

Hast du Ihn den schon Zugelassen oder noch nicht?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#130 von HoWoPa , 28.09.2010 19:50

Neh, noch nicht. Mir fehlen noch ein paar Papiere, die sind aber jetzt auf dem Weg.
Ich war beruflich da und hab mal so gefragt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#131 von honda N&Z freund , 28.09.2010 19:53

Dann hast du es dem Deutschen-Amtsschimmel ja mal richtig gezeigt.
Richtig so!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Mein Power of Dreams

#132 von ronny lucassen , 28.09.2010 19:55

tja

der sonne schien ja auch immer besser uber die grenze oder?

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Mein Power of Dreams

#133 von HoWoPa , 30.09.2010 19:17

Seit heute scheint die Sonne erstmal gar nicht mehr. Nachdem das Paderborner Straßenverkehrsamt mir bescheinigen musste, das der Zulassung nun nichts mehr im Weg steht, fängt der TÜV jetzt wieder von vorn an! Was haben Sie? Holländische Zulassung? Interessiert uns überhaupt nicht, wir haben unsere Vorschriften und damit basta.
Das 07er Kennzeichen hab ich heute abgemeldet. Jetzt bin ich wohl wieder ganz am Anfang. Ich werde nicht aufgeben!
*Kopfschüttel* und


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#134 von mamadiwa , 30.09.2010 19:28


*ohne Worte*....................wirklich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#135 von Ronny , 30.09.2010 19:41

Deutsche Bürokratie
Was wollen die denn jetzt?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 30.09.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor