Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Acty mit Kofferaufbau

#1 von soichiros freund , 18.03.2015 10:32

Hallo,

Ich heiße Lars. Bin schon länger hier angemeldet (musste mich nur neu anmelden) hab aber nur ab und zu mal reingeschnuppert. Hondafan und Fahrer vom ersten Auto an, und momentan mit einem 04er Accord Tourer RHD unterwegs.
Jetzt habe ich mich spontan dazu entschieden einen 82er Acty zu kaufen der bei eBay KA angeboten wurde. Stand 300km von mir weg in Frankreich und gestern Nacht hab ich ihn geholt.
Er gehörte einem Floristen und wurde 2000 abgemeldet und mit dem Arsch in einer Scheune geparkt. Das Führerhaus stand aber leider draußen. Für 15Jahre!! :(
Hab ihn aber für kleines Geld bekommen und spätestens als der Verkäufer meinte er wollte ihn quasi mit einer "Flex restaurieren" war klar ich muss ihn da raus holen. :D
Ich habe genug mit meiner Accordschlachterei zu tun sodaß die Restauration noch etwas ins Land gehen wird.
Jetzt lass ich mal Bilder sprechen.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Acty mit Kofferaufbau

#2 von Wendelin , 18.03.2015 10:40

Hallochen Lars.
Der arme kleine Kerl. Toll, dass du ihn gerettet hast.

Und herzlich willkommen “zurück“.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Acty mit Kofferaufbau

#3 von krb , 18.03.2015 14:29

Willkommen im Club! Die Sitze sind bei Deinem genauso durch wie bei meinem. Und ich fürchte, daß mann hier in Europa auch keinen Ersatz mehr bekommt. Aber viel Spaß beim Restaurieren. Vielleicht treffen wir uns in ein paar Jahren ja auf der HCC zum kleinen Acty-Treff.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Acty mit Kofferaufbau

#4 von barney , 19.03.2015 19:16

Oh, ein Augsburger. Hab den Acty auch bei ebay KA gesehen, aber wenn, dann muß eine Pritsche her.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Acty mit Kofferaufbau

#5 von krb , 19.03.2015 19:18

Bei mir mußte es ein Bus sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Acty mit Kofferaufbau

#6 von Hondadreamer , 19.03.2015 20:58

Hallo Lars!

Herzlich willkommen Herr Nachbar!

Schöne Grüße aus Gersthofen!


 
Hondadreamer
Beiträge: 108
Punkte: 97.908
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: Acty mit Kofferaufbau

#7 von CA589 , 19.03.2015 22:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Beste Grüße aus dem Münsterland.
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Power of Dreams
Mein Mikrobus - Acty Van (VD)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz