Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Acty bei Ebay

#1 von Esjot , 21.01.2010 00:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Honda TN Acty Pritsche
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-TN-Acty-Pritsch...=item33593c995a

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Honda Acty bei Ebay

#2 von Ace Cooper , 21.01.2010 10:31

viel zu tun an dem fahrzeug. Komisch ist das er schreibt das das auto nur in australien und england verkauft wurde??? aber ein links lenker ist??? erklärt mir das wer?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Acty bei Ebay

#3 von Wankelbüffel , 21.01.2010 13:14

Der kürzlich inserierte Blaue aus Hockenheim war günstiger u.sah noch besser aus.......


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael


RE: Honda Acty bei Ebay

#4 von HoWoPa , 21.01.2010 13:58

@Ace, ich hab mal bei Korbmacher nachgesehen, dem nach gab es den Acty wirklich nur in J, AUS und GB. Warum der linksgelenkt ist, keine Ahnung. Mit Sicherheit sehr selten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Acty bei Ebay

#5 von Nipponklassik , 21.01.2010 17:49

- Vielleicht ein Schweizer Auto ? - da haben sie ihn definitiv auch angeboten

Gruss
Dennis


Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 83
Punkte: 20.871
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Teile bei ebay
Meine Auktionen bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz